Kindheitstraum wird wahr: Auf der Playstation 5 könnte es bald alle Spiele geben, die es jemals gab

Diese Mitteilung lässt Gamer-Herzen höher schlagen

Kindheitstraum wird wahr: Auf der Playstation 5 könnte es bald alle Spiele geben, die es jemals gab

Es mag zwar noch keinen offziellen Erscheinungstermin für die PlayStation 5 geben, aber es könnte sein, dass die Konsole dem Spieler die heißersehnte Kompatibilität mit allen jemals veröffentlichten Sony PlayStation-Spielen zurückgibt. 

Aufmerksame Gaming-Fans haben ein neues Patent entdeckt, das in Japan von dem "führenden Architekten" der PS4-Chips beantragt wurde und dazu in der Lage sein soll, einen Teil des Prozessors des neuen Systems dazu zu befähigen, auch als Prozessor für alle anderen zuvor veröffentlichten PS-Spiele zu agieren, so dreamteamfc.com.

Worauf genau sich dieses Patent bezieht, erfährst du auf der folgenden Seite...