Das wurde aus den Stars aus "Xena - Die Kriegerprinzessin"!

Lucy Lawless & Co. heute

1995 flimmerte "Xena" erstmals über unsere Bildschirme - und wurde quasi über Nacht zur Ikone: Eine Frau kämpfte sich quer durch die griechische Mythologie und bewies erstmals, dass nicht nur Männer die Welt retten konnten. 

Gleichzeitig werden "Xena" und ihre Gefährtin "Gabrielle" bis heute als die Pioniere des Lesbentums in den Medien gefeiert. Zwar wurde die wahre Beziehung zwischen den beiden nie so genau erläutert, aber wer auch nur eine Folge der Kultserie gesehen hat, wird bemerkt haben: Die Spannung zwischen den beiden Damen ist fast schon greifbar. 

Während "Xena" und Co. also immer wieder gegen das Böse kämpften, wurde die Serie schnell zum absoluten Hit der Neunziger und frühen Zweitausender - trotz der teils trashigen Darstellung. Aber was wurde eigentlich aus der "Kriegerprinzessin" und ihrer Gang? Wir verraten es dir auf den folgenden Seiten! Klick dich durch!