So sehen die Stars aus den Kultfilmen der 90er heute aus

Es hat sich viel getan in den letzten Jahrzehnten

So sehen die Stars aus den Kultfilmen der 90er heute aus
Quelle: Getty Images

#1 Mena Suvari

Sie spielte neben Kevin Spacey die Hauptrolle in "American Beauty". Der Film gewann insgesamt fünf Oscars. Sie wurde über Nacht zum Superstar.   

So sehen die Stars aus den Kultfilmen der 90er heute aus
Quelle: Getty Images

Mena Suvaris Erfolg sprach sich rum und sie spielte dann in drei "American Pie"-Filmen mit und stand sonst auch jedes Jahr für einen Film vor der Kamera. Die ganz große Erfolgs-Karriere blieb jedoch aus. 2015 spielte sie in dem Film "Badge of Honor" mit. Seit 2017 kann man sie in der US-Serie "American Woman" sehen. In der Erfolg-Serie "American Horror Story" hatte sie ebenfalls Gastauftritte. 

So sehen die Stars aus den Kultfilmen der 90er heute aus
Quelle: Getty Images

#2 Sarah Michelle Gellar

Berühmt wurde sie durch die Serie "Buffy" und den Film "Eiskalte Engel", in dem sie zusammen mit Reese Whiterspoon zu sehen war. 

So sehen die Stars aus den Kultfilmen der 90er heute aus
Quelle: Getty Images

Sie war zudem auch in den "Scooby Doo"-Filmen zu sehen. Sie wirkte in Horrorfilmen, wie "Der Fluch" mit und 2013/14 spielte sie in der Serie "The Crazy Ones" mit. Sie ist seit 2002 mit Freddie Prince Jr. verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder. 

So sehen die Stars aus den Kultfilmen der 90er heute aus
Quelle: Getty Images

#3 Haley Joel Osment und Bruce Willis

Die beiden spielten die Hauptrolle in dem erfolgreichen Film "Sixth Sense", welcher Millionen von Menschen in die Kinos lockte. Für seine hervorragende Performance wurde Osment für einen Oscar und einen Golden Globe nominiert.  

So sehen die Stars aus den Kultfilmen der 90er heute aus
Quelle: Getty Images

Haley Joel Osment Erfolg ging nach "Sixth Sense" weiter. Er spielte in Filmen, wie "Glücksprinzip" und "A.I. – Künstliche Intelligenz" mit. Ab 2003 zog er sich aber etwas aus dem Filmgeschäft zurück und mittlerweile ist er ein gefragter Synchronsprecher. Doch er hat auch wieder angefangen, in Filmen mitzuwirken. 2016 war er Teils des Casts von "Yoga Horses" und seit 2017 spielt er in der Serie "Silicon Valley" mit. 

So sehen die Stars aus den Kultfilmen der 90er heute aus
Quelle: Getty Images

Bruce Willis ist extrem erfolgreich im Filmgeschäft und seine Filmographie ist beeindruckend. Sein Name ist überall bekannt  durch Filme wie "Stirb langsam", "Pulp Fiction" und "12 Monkeys". Auch am Broadway ist er bekannt. 2015 gab er mit dem Stück "Misery" sein Debut. 

So sehen die Stars aus den Kultfilmen der 90er heute aus
Quelle: Getty Images

#4 Ewan McGregor 

Er spielte die Hauptrolle in dem schottischen Drama "Trainspotting". Der Film handelt von einer Heroin-Clique. Im März 2017 wurde der zweite Teil in den Kinos gezeigt. 

So sehen die Stars aus den Kultfilmen der 90er heute aus
Quelle: Getty Images

Durch "Trainspotting" schaffte er den Sprung nach Hollywood. Und jetzt ist er bekannt für die Rolle des Obi Wan Kenobi in der "Star Wars"-Reihe und Rollen in anderen Blockbustern. Für seine Leistung in den Filmen "Moulin Rouge" und "Lachsfischen im Jemen" wurde er für einen Golden Globe nominiert. Zu seinen neuesten Rollen gehört Lumière aus "Die Schöne und das Biest" und die Hauptrolle in seinem aktuellen Film "Christopher Robin". 

So sehen die Stars aus den Kultfilmen der 90er heute aus
Quelle: Getty Images

#5 Kevin McKidd

Er spielte an der Seite von McGregor in "Trainspotting" mit. Danach war auch er Teil vieler Kinofilme. Große Bekanntheit erlange er durch seine Rolle als Owen Hunt in "Grey's Anatomy". Zudem war er auch als Poseidon in der "Percy Jackson"-Filmreihe zu sehen. 

Pinterest Pin