Das machen die Talkshow-Moderatoren der 90er heute!

Wer erinnert sich?

Die 90er und 2000er waren die Jahrzehnte der Talkshows: Jeden Nachmittag und Abend hingen wir alle wie gebannt vorm Fernseher, um uns von den bekannten Moderatoren und ihren Gästen unterhalten und informieren zu lassen. Doch was wurde aus den Bekanntesten von ihnen?

Oliver Geissen, Arabella, Hans Meiser, Andreas Türck... Die Liste der berühmten Talkshow-Moderatoren ist lang und mit viel Nostalgie und amüsanten Erinnerungen verbunden. Mittlerweile gibt es Talkshows meist nur noch spätabends, und sie drehen sich häufig um politische Themen. Früher hingegen arteten diese Gesprächsrunden meist in Reality-TV aus. Was aus den berühmtesten Moderatoren von damals wurde, erfährst du auf den nächsten Seiten - los geht's mit Arabella!