"Knight Rider": Was wurde aus den Serienstars?

Wer erinnert sich noch?

"Knight Rider": Was wurde aus den Serienstars?

Es war die Actionsserie der 80er und 90er Jahre! Er und sein Auto kämpften gegen das Unrecht und alle haben wie gebannt auf den Bildschirm gestarrt! Doch was wurde aus den Stars der Serie?

David Hasselhoff

Er war als Michael Knight natürlich die Hauptfigur der Serie! Die Rolle hat ihm den Durchbruch verschafft. Als die Serie zu Ende gedreht war, kam er mit seiner Hit-Single "Looking for Freedom" raus, von der er ganz bescheiden behauptet, dass er damit der Hauptverantwortliche für den Fall der Berliner Mauer sei. Natürlich kennt man ihn mindestens genauso gut aus 'Baywatch', wo er an der Seite von Pamela Anderson in roten Badehosen auftrat. Danach hat seine Karriere aber auch wieder abgeebbt. 

Weiter auf der nächsten Seite.