Was machen die Dschungelcamp-Stars heute?

Vom Stripper bis zum WM-Song: Da ist einiges dabei! Kleiner Spoiler: Einen Nobelpreis hat bisher aber leider keiner abgesahnt. Einen Oscar ebensowenig. Und nicht einmal für die Goldene Himbeere hat es gereicht.

Was machen die Dschungelcamp-Stars heute?

Wir wissen nicht genau, wie er ausgelöst wird, aber er ist unbestritten da: Der Reiz, C-Promis dabei zuzusehen, wie sie im australischen Dschungel Maden von der Größe unserer Faust verspeisen und dabei Blödheiten von sich geben, die nicht einmal mit einem Sonnenstich und Dauer-Dehydrierung zu rechtfertigen sind. 

Ein paar Sendungen lang sind wir infiziert und fiebern mit, küren einen Gewinner – nur um unsere ehemaligen Dschungel-Lieblinge dann noch tiefer im Alphabet rutschen zu lassen, bis sie Z-Promi-Status erreicht haben (und auch nur, weil es nicht noch mehr Buchstaben zu vergeben gibt). Doch was machen die Dschungelkönige und Rausgewählten eigentlich heute?

Kurz checken, dass dich niemand beobachtet ("Ich schaue nur Arte und ZDF!") und weiter klicken: