Was wurde eigentlich aus "Cindy Lou Who" aus "Der Grinch"?

Die Veränderung ist einfach unglaublich

Sie lächelt uns an mit ihren großen blauen Augen und bezaubert mit ihrem süßen Lächeln. "Cindy Lou Who" aus dem wunderschönen Weihnachtsfilm "Der Grinch" bringt uns seit 2000 jedes Jahr von Neuem im Weihnachtsstimmung. Darin hilft sie dem „Grinch“ dabei, Weihnachten wieder lieben zu lernen. Mit ihrer Hilfe erkennt der „Grinch“, gespielt von Jim Carrey (56), die wahre Bedeutung hinter dem Weihnachtsfest und bringt deshalb alle Geschenke, die er zuvor gestohlen hatte, zurück. So rettet Cindy allen das Weihnachtsfest.

In den letzten 18 Jahren hat sich das liebe kleine Mädchen "Cindy Lou Who",gespielt von Taylor Momsen, extrem verändert. 

Wie sie heute aussieht und ob sie immer noch als Schauspielerin arbeitet, seht ihr auf den nächsten Seiten.