,,Eine himmlische Familie": Was ist aus den Schauspielern geworden?

Bereits 2007 fand die Kultserie ein Ende. Doch was ist danach mit den Darstellern von ,,Eine himmlische Familie" passiert? Wir zeigen es dir.

,,Eine himmlische Familie" war eine absolute Kultserie.
Quelle: Getty Images / Kevin Winter

Von 1996 bis 2007 begeisterte die Pastorenfamilie Camden die Zuschauer in der 90er-Serie ,,Eine himmlische Familie" (im Original ,,7th Heaven) weltweit. Die Familienserie über den Pastor, seine Frau und seine Kinder beschäftigte sich nicht nur mit Alltäglichkeiten, sondern machte auch vor vielen, gerade für ihre Zeit, kontroversen Themen wie Drogen, Rassismus und Politik nicht halt. Kein Wunder also, dass sie bis zur letzten Folge hohe Einschaltquoten einfahren konnte. Doch was machen die Schauspielern und Schauspielerinnen der himmlischen Familie heute, über zehn Jahre nach dem Ende der Serie? Wir zeigen, was aus ihnen geworden ist.

Mit einem Klick auf 'Weiter' geht es los:

Stephen Collins spielte den Pastor Camden.
Quelle: Getty Images / Matthew Peyton

#1 Stephen Collins als „Reverend Eric Camden“

Das Oberhaupt der Camden-Familie, gespielt von Stephen Collins, war nicht nur ein hingebungsvoller und sehr verständnisvoller Pfarrer für seine Gemeinde, sondern zudem auch für seine eigene Familie. Er war stets der Ansprechpartner Nummer eins in allen Lebenslagen und bot stets Trost, Weisheit und Unterstützung für alle. Seine Rolle als Vater und spiritueller Anführer verlieh der Serie so eine wichtige spirituelle und moralische Dimension. Doch im wahren Leben ist er anscheinend nicht der Quasi-Heilige, den wir vom Bildschirm kennen ...

Was wir genau damit meinen? Klicke einfach auf die nächste Seite, um es zu erfahren.

Stephen Collins ist heute leider ein gefallender Star.
Quelle: Getty Images / Frederick M. Brown

Stephen Collins heute

Das Serienaus brachte leider keinen nennenswerten Erfolg mehr für Collins. Und dann schockierte der Mann, der für Liebe und Familie stand, seine Fangemeinde: Nachdem Anschuldigungen öffentlich wurden, gab Collins im Jahr 2014 zu, dass er drei minderjährige Mädchen belästigt habe. Nachdem die Vorwürfe öffentlich wurden, reagierte die Entertainment-Branche deutlich auf Stephen Collins‘ Verhalten. Als direkte Konsequenz seiner Enthüllungen wurde er aus der Besetzungsliste des Films „Ted 2“ gestrichen. Darüber hinaus entschied ein US-amerikanischer Fernsehsender, Wiederholungen der Serie „Eine himmlische Familie“ aus seinem Programm zu nehmen.

Wir machen weiter.

Catherine Hicks spielte Annie Camden.
Quelle: Getty Images / David McNew

#2 Catherine Hicks als „Annie Camden“

„Annie Camden“ war eine der zentralen Figuren in der herzerwärmenden Familienserie „Eine himmlische Familie“. Sie war nicht nur die Hausherrin des Camden-Hauses, sondern auch die mütterliche Säule, die die Familie fest zusammenhielt. Als Mutter von sieben Kindern spielte sie eine entscheidende Rolle in deren Erziehung und bot stets Liebe, Unterstützung und Weisheit.

Ihre Charakterisierung ging jedoch weit über die Rolle einer Mutter hinaus. Sie war eine starke und liebevolle Frau, die für ihre Überzeugungen eintrat und die Familie in schwierigen Zeiten ermutigte.

Doch was macht sie heute?

Catherine Hicks hat heute kaum noch Erfolg.
Quelle: Getty Images

Catherine Hicks heute

Auch nachdem „Eine himmlische Familie“ nicht mehr produziert wurde, blieb Hicks der Schauspielerei treu – allerdings nicht in den großen Produktionen sondern eher unbekannteren Projekten. So spielte sie zum Beispiel kleinere Rollen in „L.A. Love Story“, „Cowboys and Indians“, „After the Rain“ und in der Fernsehserie „Coming to the Stage“ mit.

Kommen wir zum nächsten Charakter der Serie.

Jessica Biel ist heute wohl die bekannteste Darstellerin der Serie.
Quelle: IMAGO / Everett Collection

#3 Jessica Biel als „Mary Camden Rivera“

„Mary Camden“ war die älteste Tochter in der herzlichen Familie der Camdens, die in der Serie „Eine himmlische Familie“ eine nicht unbedeutende Rolle spielte. Ihr Charakter wurde von Jessica Biel verkörpert, die durch ihre Darstellung der rebellischen und zugleich einfühlsamen Mary bekannt wurde. Die Entwicklung war von Höhen und Tiefen geprägt. Als die älteste Schwester der Familie stand sie vor zahlreichen Herausforderungen und Veränderungen. Im Verlauf der Serie nahm ihr Charakter eine Wendung, als sie dann beschloss, nach Buffalo zu ziehen. Dies führte dazu, dass sie in späteren Staffeln nur noch unregelmäßig in der Serie auftauchte. Ihre Abwesenheit hatte spürbare Auswirkungen auf die Dynamik der Familie und auf die Handlung der Serie.

Doch was macht Jessica Biel heute?

2020 bekamen Jessica Biel und Justin Timberlake einen weiteren Sohn.
Quelle: Getty Images / John Shearer

Jessica Biel heute

Jessica Biel hat sich zu einer festen Größe in der Film- und Fernsehbranche, und auch in der Modelindustrie entwickelt. Ihre Schauspielkünste und ihr vielseitiges Talent haben sie zu einer gefeierten Persönlichkeit gemacht. Privat konnte sie ebenfalls große Erfolge verzeichnen. Im Jahr 2012 heiratete sie den weltberühmten Sänger und Schauspieler Justin Timberlake. Die beiden begrüßten 2015 ihren ersten Sohn, Silas, in ihre Familie. Ihre Liebe blüht weiter, und 2020 wurden sie Eltern eines weiteren Sohnes. Jessica Biel und Justin Timberlake sind nicht nur ein glamouröses Promipaar, sondern sie haben auch bewiesen, dass wahre Liebe in der Welt des Showbusiness gedeihen kann. 

Weiter geht‘s!

Beverley Mitchell spielte „Lucy Camden“ in „Eine himmlische Familie“.
Quelle: Getty Images / Valerie Macon

#4 Beverley Mitchell als „Lucy Camden“

„Lucy Camden“ war eines der mittleren Kinder in der herzlichen Familie der Camdens. Während der Show wurde ihr Charakter zu einem wichtigen Bestandteil der Handlung und sie zeigte und verkörperte die Herausforderungen des Heranwachsens und der typischen Teenager-Probleme. Lucy, gespielt von Beverley Mitchell, verkörpert eine faszinierende Mischung aus Neugier, Strebsamkeit und Unabhängigkeit. Ihre Entwicklung von einem schüchternen und jüngeren Geschwisterkind zu einer eigenständigen jungen Frau wurde im Verlauf der Serie definitiv dargestellt. Sie stand vor verschiedenen Herausforderungen, einschließlich Liebe, Freundschaft, und der Suche nach ihrem eigenen Weg im Leben.

Was macht Beverly heute?

Die mittlerweile dreifache Mutter ist mittlerweile ebenfalls eine feste Größe im Filmgeschäft.
Quelle: Getty Images / Jennifer Graylock

Beverley Mitchell heute

Die mittlerweile dreifache Mutter ist mittlerweile ebenfalls eine feste Größe im Filmgeschäft. Sie spielte unter anderem im erfolgreichen „Saw II“ mit und ist seit 2017 in der Serie „Hollywood Darlings“ als sie selbst zu sehen. Seit 2022 hat Beverly sogar eine eigene Serie mit dem Titel „Keeping it real with Beverley Mitchell“ bekommen, die sie auch selbst produziert. Ansonsten war sie in den letzten Jahren vermehrt in Produktionen für die Weihnachtszeit auf den Bildschirmen zu sehen.

Kommen wir zum jüngsten Mitglied der Camden Familie. Weißt du noch, wer das war? Klicke dafür einfach auf die nächste Seite.

Mackenzie Rosman spielte „Ruthie Camden“ in  „Eine himmlische Familie“.
Quelle: Getty Images / Kevin Winter

#5 Mackenzie Rosman als „Ruthie Camden“

Mackenzie Rosman wurde in „Eine himmlische Familie“ als Nesthäkchen der Camden-Familie bekannt, wo sie die Rolle der jüngsten Tochter „Ruthie Camden“ spielte. Ihre Darstellung einer neugierigen und verspielten Figur verzauberte die Zuschauer sofort und sie schlossen sie direkt in ihr Herz. Doch im wahren Leben machte Rosman ihre Fans tatsächlich bald durch andere Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Nach dem Ende der Serie verfolgte Mackenzie Rosman auch andere Interessen und Projekte. 

Welche Schlagzeilen wir meinen und was aus Mackenzie Rosman nach Ende der Serie wurde, das erfährst du, wenn du auf die nächste Seite klickst.

Ein paar Mal war Mackenzie Rosman nach Serienende noch in anderen Rollen zu sehen.
Quelle: Getty Images / Frazer Harrison

Mackenzie Rosman heute

Ein paar Mal war sie nach Serienende noch in anderen Rollen zu sehen. So spielte sie zum Beispiel in „Proud American“, „Socio“ und „ Nightcomer“ mit. Doch stärker dürfte ein Fotoshooting aus dem Jahr 2013 in Erinnerung geblieben sein ...

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mackenzie Rosman posiert freizügig für ein Magazin. 

... denn für das Magazin „Maxim“ posierte sie sehr leicht bekleidet vor der Kamera. Seit 2013 hat Mackenzie sich weitesgehend aus der Öffentlichkeit herausgezogen. Film oder Fernsehprojekte gibt es seither keine mehr von ihr

Machen wir also weiter.

David Gallagher als „Simon Camden“ in „Eine himmlische Familie“.
Quelle: Getty Images / Kevin Winter

#6 David Gallagher als „Simon Camden“

Simon Camden, der jüngste Bruder der Camden-Familie in „Eine himmlische Familie“, wurde von David Gallagher verkörpert. Die Serie fokussierte sich sehr auf das Erwachsenwerden und die Lebenserfahrungen der jungen Charaktere, und Simon war natürlich ein sehr wichtiger Teil dieser Entwicklung. Er durchlief die typischen Höhen und Tiefen der jungen Erwachsenen und wurde von den Zuschauer*innen als sympathischer und authentischer Charakter geschätzt.

Doch wie steht es um David Gallagher heute? Hat er sich auch so aus der Öffentlichkeit herausgezogen, wie seine Kollegin Mackenzie? Du kannst es herausfinden, wenn du auf die nächste Seite klickst.

Gallagher blieb der Schauspielerei treu und konnte mit Rollen wie im Film „Super 8“ und der Serie „Vampire Diaries“ Erfolge feiern.
Quelle: Getty Images / David Livingston
Für mit gekennzeichnete Links auf dieser Seite erhalten wir ggf. eine Provision vom Händler.

David Gallagher heute

Nach dem Ende der Serie verfolgte David Gallagher seine Schauspielkarriere weiter. Er tauchte in verschiedenen Film- und Fernsehprojekten auf und festigte seine Position in der Unterhaltungsindustrie. Er konnte mit Rollen wie im Film „Super 8“ und der Serie „Vampire Diaries“ größere Erfolge feiern. Doch nicht nur seine schauspielerische Laufbahn fand Fortsetzung – er setzte sich auch für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen. David Gallagher engagiert sich aktiv in der Unterstützung verschiedener Wohltätigkeitsorganisationen, wobei er besonders als leidenschaftlicher Unterstützer und Sprecher für „Cure Autism Now“ hervorsticht, eine Unterorganisation von Autism Speaks. Sein Engagement wurde von seinem Bruder Killian inspiriert, bei dem eine Diagnose im Autismus-Spektrum festgestellt wurde.

Weiter geht‘s

Amazon Product Bild
Vampire Diaries Fan? Hier findest du wunderschönen Schmuck!
18,99 € Zu Amazon
„Matt Camden“ war der älteste Sprössling der Familie und war später nur noch in Gastauftritten in der Serie zu sehen.
Quelle: Getty Images / Peter Kramer

#7 Barry Watson als „Matt Camden“

„Matt Camden“ war der älteste Spross der Camden-Familie in „Eine himmlische Familie“. Während seiner aktiven Präsenz in der Serie durchlief er eine unglaubliche Entwicklung, vom College-Studenten bis hin zu den Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens. Seine Rolle als großer Bruder und die Erfahrungen, die er sammelte, trugen maßgeblich zur Dynamik der Serie bei. Nachdem seine reguläre Präsenz in der Serie abnahm, hatte Matt dann nur noch gelegentliche Gastauftritte in der Serie.

Doch wie steht es um Barry Watson heute? Was ist aus ihm nach Abschluss der Serie geworden? Finde es auf der nächsten Seite heraus.

Barry Watson spielte in der Erfolgsserie „Gossip Girl“ mit.
Quelle: Getty Images / Mark Mainz

Barry Watson heute

Optisch hat sich Watson in den Jahren kaum verändert. Er spielte in verschiedenen Erfolgsserien wie „Gossip Girl“ mit und war unter anderem für 10 Folgen in der Serie „Date My Dad“ zu sehen. 2019 spielte er dann noch im Film „Die unglaublichen Abenteuer von Bella“ mit. 2004 gab Barry Watson seine Verlobung mit Tracy Hutson bekannt. Das Paar schritt am  2006 vor den Altar. Schon im Jahr zuvor begrüßten sie ihr erstes gemeinsames Kind, gefolgt von der Geburt ihres zweiten Kindes im November 2007. Bedauerlicherweise wurde die Ehe im Jahr 2011 geschieden. Barry Watson ist derzeit in einer Beziehung mit Natasha Gregson Wagner, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. 

Kommen wir zu den letzten beiden Darstellern.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

#8 Lorenzo und Nikolas Brino als „Sam Camden“ und „David Camden“

Die beiden Zwillinge, Nikolas und Lorenzo Brino, verkörperten in „Eine himmlische Familie“ die jüngsten Kinder der Camden-Familie. Ihre Auftritte in der Serie trugen zur Lebendigkeit und Herzlichkeit der Show bei. Doch nach ihrem Engagement in der Serie zogen sich die Zwillinge aus dem Showgeschäft zurück, um ein normales Leben zu führen und ihre eigenen Wege zu gehen. Tragischerweise erreichte die Öffentlichkeit im März 2020 eine herzzerreißende Nachricht: Lorenzo Brino verstarb im Alter von nur 21 Jahren bei einem schweren Autounfall. Dieser Verlust hinterließ eine tiefe Lücke in den Herzen derjenigen, die die Serie und die Brüder Brino in ihren Herzen trugen.

Pinterest Pin Eine himmlische Familie: Ein Kinderstar ist früh von uns gegangen - was wurde aus den anderen?