„Friends": So haben sich die Stars der Kultserie heute verändert

Lang ist es her, dass die Stars uns mit der Kultserie „Friends" die Abende versüßt haben. Doch wie sehen die Darsteller heute aus?

Friends zählt zu einer der bekanntesten und beliebtesten Kultserien überhaupt.
Quelle: Getty Images/Handout

Viele können sich noch an die US-Kultserie „Friends“ erinnern, die von 1994 bis 2004 produziert wurde und nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland enorme Erfolge feierte. Nicht zuletzt aufgrund der Charaktere und ihrer Beziehungen zueinander. Die Sitcom machte die Darsteller in zehn Staffeln zu internationalen Stars. Trotzdem sind einige Schauspieler irgendwann wieder von der Bildfläche verschwunden, sodass man sich heute fragt: Wie sehen sie eigentlich momentan aus? Und wie haben sie sich verändert? 

Wir haben uns auf die Suche nach Rachel, Monica, Ross, Chandler, Phoebe und Joey begeben. Manche Entwicklungen freuen uns sehr, andere brechen uns das Herz...

Rachel wurde in Friends von Jennifer Aniston gespielt.
Quelle: Getty Images/Handout

#1 Jennifer Aniston als Rachel

Rachel tauchte als Braut, die sich nicht traut, in der Serie auf und fand bei ihren alten Schulfreund*innen, Monica und Ross, Zuflucht. Zwischen Rachel und Monica entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, mit Ross war das nicht ganz so einfach. Ross und Rachel sind bis heute der Inbegriff einer Beziehung, die auf Eis gelegt wurde.

Jennifer Aniston, die in „Friends" die Rachel Green spielte, ist auch heute noch international erfolgreich und bekannt. Trotzdem hat sie der Serie wohl ihren Karrierestart zu verdanken. Hier ist sie zarte 25 Jahre alt. 

Wie sie heute aussieht, siehst du auf der nächsten Seite...

Jennifer Aniston ist heute nicht mehr aus Hollywood wegzudenken.
Quelle: Getty Images/Handout

Jennifer Aniston heute

Es gibt wahrscheinlich niemanden, der sie nicht kennt: Jennifer Aniston ist aus Hollywood schon fast gar nicht mehr wegzudenken. In unzähligen Filmen spielte sie die Hauptrolle, meistens romantische Komödien, wie zum Beispiel „Trennung mit Hindernissen", „Meine erfundene Frau" oder „Wir sind die Millers". Die Schauspielerin, die auch vereinzelt als Regisseurin arbeitet, gehört heute zu den Bestverdienern der Unterhaltungsindustrie. Doch auch im ernsteren Fach ist mittlerweile zu Hause und begeisterte u.a. im Film „Cake". Privat lief eher nicht so glatt: Ihre Ehen mit Brad Pitt und Justin Theroux scheiterten. Doch Jennifer zeigt: Man muss als Frau nicht in einer Beziehung sein, um glücklich zu sein!

Kommen wir nun zur Rachels guter Freundin Monica ...

Monica Geller wurde vom Star Courtney Cox gespielt.
Quelle: Getty Images/Handout

#2 Courtney Cox als Monica

Courtney Cox spielte in der Sitcom die Monica Geller (später Geller-Bing) und die Schulfreundin von Rachel. Monica war eine erfolgreiche Köchin und hatte immer damit zu tun, alle ihre Friends zu bemuttern. mochte es immer klinisch sauber und hatte zunächst viele traurige Beziehungen, bis sie schließlich Chandler heiratete. In der Beziehung zu Rachel musste sie ebenfalls erst ihren Wert erkennen: Denn Monica litt in ihrer Jugend unter starken Mobbing. Ihren Eltern musste sie ebenfalls beweisen, dass sie ihren eigenen Weg gehen kann. 

Eigentlich hätte Monica die Hauptfigur der Serie sein sollen, doch nach dem Piloten entschieden sich die Serienmacher dazu, alle Figuren als gleichwichtig darzustellen.

Wie sieht sie wohl heute aus?

Um Courtney Cox ist es nach dem Ende von Friends eher ruhig geworden.
Quelle: Getty Images/Handout

Courtney Cox heute

Mit „Friends" erlangte sie ihren Durchbruch, doch auch schon davor war Courntey Cox die erfolgreichste der Darsteller*innen. Sie dürfte für die meisten noch aus dem Film „Scream" bekannt sein, die ihr damaliger Ehemann produzierte. Weitere große Erfolge blieben allerdings aus, weswegen man die Schauspielerin eigentlich nur noch von damals kennt. Ansonsten hatte sie auch noch zahlreiche Gastauftritte, wie zum Beispiel in „Shameless" und „Scrubs". Mit Jennifer Aniston ist sie bis heute besonders eng befreundet. 

Nun kommen wir zu der traurigsten Geschichte, denn wir sprechen jetzt über ihren Serienpartner: Matthew Perry! Auch mit ihm verband sie eine lange Freundschaft. Wir haben ihn geliebt ...

Chandler Bing zählte in "Friends" zu den beliebtesten Charakteren.
Quelle: Getty Images/Handout

#3 Matthew Perry als Chandler

Er wurde in der Serie durch seine Rolle als Chandler Bing bekannt, der immer nur mäßigen Erfolg bei Frauen hatte und immer einen sarkastischen Spruch auf Lager hatte. Seine Zitate sind legendär, angeblich ist er die meist zitierteste Serienfigur aller Zeiten. Typisch für Chandler: Er redet und lacht sehr viel, wenn er nervös ist und kann kaum eine Beziehung aufrecht erhalten, weil er unter Bindungsangst leidet. Der Grund: Er ist ein Scheidungskind und glaubt nicht, dass er für Liebe gemacht wurde. Doch später heiratet er seine Nachbarin und Freundin Monica.

Leider weilt der Schauspieler nicht mehr unter uns ...

Matthew Perry hatte im echten Leben nicht viel zu Lachen.
Quelle: Getty Images / Alex B. Huckle

Matthew Perry ist verstorben

Karrieretechnisch lief es für den Star Matthew Perry nach „Friends“ weiterhin positiv. Er konnte in mehreren Comedy-Formaten Erfolge feiern. Privat lief es bei dem Darsteller allerdings nicht so gut. Während der Dreharbeiten von „Fools Rush In - Herz über Kopf“ hatte er einen schweren Unfall, weshalb er an der Bauchspeicheldrüse operiert werden musste. Wegen der Schmerzen nahm er immer mehr Schmerztabletten und Alkohol und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. Zwar wurde er schnell wieder entlassen, doch der Star erlitt weitere Rückfälle. Am 29.10.2023 wurde Perry leblos im Whirlpool in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Die Todesursache ist bislang unbekannt.

Kommen wir zu Lisa Kudrow aka Phoebe, die die erste war, der Chandler einst vom geplanten Heiratsantrag für Monica erzählte ...

Lisa Kudrow wurde durch ihre Rolle als Phoebe Buffay bekannt.
Quelle: Getty Images/Handout

#4 Lisa Kudrow als Phoebe Buffay

Phoebe war die gute, verrückte Seele der Gang, die mit ihren lustigen Weltansichten, ihrer traumatischen Kindheit auf der Straße und ihrem Herz für alles, was ihre Hilfe brauchte, für Aufmerksamkeit sorgte. Phoebe war die beste Freundin, von der wir alle geträumt haben. Sie fand ihr Glück privat später außerhalb der Gruppe Schauspielerin Lisa Kudrow wurde ebenfalls hauptsächlich durch ihre Rolle als Phoebe Buffay in „Friends" bekannt. Phoebe hatte einen Erfolgssong mit „Smelly Cat" und war auch sonst immer ziemlich schräg drauf, dabei aber stets liebevoll und witzig. 

Und was macht die liebe Lisa Kudrow heute?

Auch nach "Friends" hatte Lisa Kudrow einen großen Erfolg im Film- und Seriengeschäft.
Quelle: Getty Images/Handout

Lisa Kudrow

Für ihre Rolle bei „Friends" gewann Lisa Kudrow einen Emmy für „herausragende schauspielerische Leistungen in einer Nebenrolle einer Comedy-Serie". Vielen dürfte sie auch aus Filmen wie „P.S. Ich liebe Dich", „Einfach zu haben", oder „Bad Neighbours" bekannt sein. Sie ist also durchaus nach der Sitcom weiterhin im Schauspielgeschäft geblieben und arbeitet auch als Synchronsprecherin. Seit 1995 ist sie mit Michel Stern verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat. Sie hat übrigens nicht nur ein Talent fürs Schauspiel: Kudrow hat einen Universitätabschluss in Biologie.

Kommen wir nun zu ihrem besten Freund in der Serie, mit dem sie so manches Abenteuer erlebte: Joey!

Matt LeBlanc spielte die Rolle des Joeys in "Friends".
Quelle: Getty Images/Handout

#5 Matt LeBlanc als Joey

Dieser damals noch junge Mann spielte Joseph „Joey" Tribbiani, der zu Beginn der Serie ein erfolgloser Schauspieler war. Der Tollpatsch der Gruppe hatte war ein echter Frauenheld, kein Wunder mit dem Aussehen! Für eine langfristige Beziehung reichte es aber nie. Seine wichtigsten Menschen waren für ihn seine Freund*innen. Er lebte lange mit Chandler und später mit Rachel in einer WG, war stets hilfsbereit und charmant. Irgendwann gelang ihm dann auch der Durchbruch als Schauspieler in einer Soap. 

Joey bekam nach dem Ender der Serie sogar noch sein eigenes Spin-Off, was aber nicht so erfolgreich war, wie die Mutterserie selbst.

Und was wurde aus Matt LeBlanc?

Joey Tribbiani wurde von Matt LeBlanc gespiet
Quelle: Getty Images/Handout

Matt LeBlanc heute

Er ist und bleibt unser Sonnenschein! Die größte Gemeinsamkeit von Joey und Matt LeBlanc sind, neben dem charmanten Auftreten, natürlich ihr Job als Schauspieler. In der Realität war der Star LeBlanc aber um einiges erfolgreicher und spielte unter anderem in den Filmen „3 Engel für Charlie" mit. Auch bei „Top Gear" war Matt LeBlanc zu sehen. Von 2016 bis 2020 spielte er in der Sitcom „Man with a Plan" die Hauprolle und war auch als Produzent verantwortlich. Für die meisten wird er aber immer Joey bleiben!

Von 2003 bis 2006 war LeBlanc mit Melissa McKnight verheiratet, mit der er die gemeinsame Tochter Marina Pearl LeBlanc hat. 

Kommen wir nun zum nächsten Friend in der Runde ...

David Schwimmer hat in Friends die Rolle von "Ross" gespiet
Quelle: Getty Images/Handout

#6 David Schwimmer als Ross

David Schwimmer sieht auf diesem Bild ganz schön charmant aus. In der Serie spielte er Monicas Bruder Ross, der zuerst frisch geschieden war, dennoch Vater wurde und dann unglücklich in Rachel verliebt war. Richtig schlimm wurde es, als er eine Chance bekam und sie natürlich vollkommen vergeigte.

Doch nach dem ganzen Hin- und Her kriegt der Vater von Ben am Ende mit seiner großen Liebe ein zweites Kind: Emma. Ansonsten ging Ross anderen gerne mit seiner großen Leidenschaft auf den Keks: Dinosaurier. Der Forscher liebte es zu fachsimpeln und war einfach der größte Nerd der Gruppe.

Wie stark er sich verändert hat, siehst du auf der nächsten Seite...

David Schwimmer hatte großen Erfolg nach der Kultserie
Quelle: Getty Images/Handout

David Schwimmer heute

Charmant lächeln kann er immer noch! In der Realität gab es keinen Grund für den Star unglücklich zu sein, denn er konnte auch nach der Serie weitere Rollen ergattern. David Schwimmer wurde sieben Mal für den Screen Actors Guild Award nominiert und gewann einen Preis als Ensemblemitglied in dem Sitcom Friends in 1996. Für seine Leistungen in drei verschiedenen Fernsehproduktionen wurde er für einen Primetime Emmy Award nominiert. Er arbeitete sogar bereits als Regisseur!

Außerdem sprach er die Originalstimme der Giraffe „Melman" in den beliebten „Madagascar"-Filmen! Von 2010 bis 2019 war mit Zoe Buckman verheiratet, mit der er ein gemeinsames Kind hat.

Die nächste Figur war eifersüchtig auf Ross, weil er ebenfalls in Rachel verliebt war ...

Gunther war der heimliche Liebling bei "Friends".
Quelle: IMAGO / Everett Collection

#7 James Michael Tyler als Gunther

Gunther ist ein wiederkehrender Charakter in der TV-Serie „Friends". Er arbeitet als Barista im Central Perk, dem Stammcafé der Hauptcharaktere. Mit seinem unerwiderten, heimlichen Liebesgeständnis an Rachel ist er bekannt für seine unglückliche, aber dennoch treue Zuneigung zu ihr. Gunther ist oft still und zurückhaltend, aber seine unbeholfenen Interaktionen mit den Freunden verleihen ihm eine eigenartige, aber liebenswerte Präsenz. Er ist ein ständiger Beobachter der Freunde und bleibt dennoch auf Distanz, was zu komischen Momenten führt. Trotz seiner Randposition trägt Gunther subtil zur Komik und Dynamik der Serie bei.

Leider ist auch James Michael Tyler bereits verstorben ...

Die Rolle des Gunther in Friends wurde von James Michael Tyler gespielt.
Quelle: IMAGO / PicturePerfect

James Michael Tyler ist verstorben

Nach seiner erfolgreichen Nebenrolle in der Kultserie „Friends", war James Michael Tyler in der erfolgreichen Serie „Arrow" zu sehen und hatte Gastauftritte in „Scrubs" und „Sabrina - Total verhext", um nur einige Beispiele zu nennen. 

Am  24. Oktober 2021 in Los Angeles, Kalifornien verstarb er jedoch im Alter von nur 59 Jahren an einer Prostatakrebserkrankung. Wie sein Manager mitteilte, starb er am Sonntagmorgen friedlich in seinem Haus in Los Angeles. „Wer ihn einmal getroffen hatte, hatte einen Freund fürs Leben gewonnen", hieß es in der Mitteilung. „Er hinterlässt seine Ehefrau, die Liebe seines Lebens."

Erinnerst du dich noch an Janice?

Die Rolle der Janice ist aus "Friends" nicht wegzudenken.
Quelle: IMAGO / Everett Collection

#8 Maggie Wheeler als Janice

"Oh. Mein. Goooott!" Immer wenn wir diesen Satz gehört haben, wussten wir: Janice ist da! Das ewige Hin- und Her mit Chandler hat uns über mehrere Staffeln hinweg begleitet und amüsiert. Denn die beiden konnten irgendwie nie mit oder ohne einander. Sie hatten sogar eine Affäre, während Janice noch verheiratet war. Besonders Joey war immer genervt, wenn Janice wieder in der WG mit Chandler auftauchte und er seinen besten Freund teilen musste. Was zog die beiden immer wieder zueinander? Wir wissen es nicht, doch die Figur Janice unterhielt uns einfach immer bestens.

Wie sieht die Darstellerin heute aus?

Maggie Wheeler wurde durch Friends erfolgreich
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

Maggie Wheeler

Es gibt Gerüchte, dass die 1993 für die Rolle der „Monica" vorsprach, allerdings bestreitet sie selbst das. Fun Fact: Ihre nasale Stimme ist nicht ihre echte Stimme! Sie hatte zahlreiche Gastauftritte, zum Beispiel in der Erfolgsserie "Drake & Josh" und war auch in einer Folge von „How I Met Your Mother zu sehen". Auch in „Alle lieben Raymon" war sie 12 Folgen lang zu sehen.

Zum Tod von ihrem Serienpartner Matthew Perry schrieb sie auf Instagram: „Was für ein Verlust. Die Welt wird dich vermissen, Matthew Perry. Die Freude, die du so vielen in einem zu kurzen Leben gebracht hast, wird weiterleben."

Kommen wir zu Ross' Exfrau Carol ...

Auch Carol, die Ex-Frau von Ross, zählt zum beliebten "Friends"-Cast.
Quelle: IMAGO / Everett Collection

#9 Jane Sibbett als Carol

Wir erinnern uns alle noch an Carol: Die Ex-Frau von Ross, die dann mit einer Frau zusammenkam und mit ihr das gemeinsame Kind von ihr und Ross - Ben - großzieht. Sie war damit eine der ersten queeren Figuren in einer Prime-TV-Show, über die sich nicht lustig gemacht wurde. Trotz der Trennung bezog sie Ross immer in das Leben des gemeinsamen Kindes ein und tanzte sogar auf ihrer zweiten Hochzeit mit ihm, als ihre Eltern nicht kommen wollten. Die beiden zeigten, dass man auch nach einer Scheidung noch Freunde sein kann.

Doch was macht Jane Sibbett heute?

Jane Sibbett hat sich seit dem Ende von "Friends" ziemlich verändert.
Quelle: IMAGO / Landmark Media

Jane Sibbett heute

Die Kultserie „Friends" machte Jane Sibbett weltberühmt. Ursprünglich sprach sie für die Rolle der „Rachel" vor, doch als sie im echten Leben schwanger wurde, gab man ihr die Rolle der schwangeren Carol, Ross' lesbischer Ex-Frau. Sibbett hatte 1995 zusammen mit den Olsen Zwillingen eine Rolle im Film „Eins und Eins macht Vier" und war anschließend in vielen weiteren amerikanischen Serien zu sehen. So spielte sie zum Beispiel 1997 in der Serie „Die Nanny" die Rolle der Morgan Falkner. 

Kommen wir zu ihrer großen Liebe, Susan! 

Auch Jessica Hecht war Teil des "Friends"-Casts und spielte Susan, die spätere Ehefrau von Carol.
Quelle: IMAGO / Everett Collection

#10 Jessica Hecht als Susan

Wenn wir schon von Ross' Ex-Frau sprechen, müssen wir Susan mit reinnehmen. Sie war nämlich - Fans werden sich erinnern - die spätere Ehefrau von Carol. Ross und sie konnten sich zu Beginn verständlicherweise nicht ausstehen, doch nach und nach schafften sie es, miteinander auszukommen. Susan zog Ross immer gerne damit auf, dass dieser in seiner Männlichkeit ziemlich unsicher war und unfassbar leicht aus der Fassung gebracht werden konnte.

Was macht die zweite Mama vom kleinen Ben heute?

Heute ist die Jessica Hecht nicht nur in Filmen und Serien aktiv, sondern auch auf der Theaterbühne.
Quelle: IMAGO / Landmark Media

Jessica Hecht heute

Bekannt wurde Jessica Hecht ebenfalls mit ihrer Rolle als „Susan" in „Friends". Der Star spielte aber auch in anderen Filmen und Serien mit, so war sie zum Beispiel 2004 in „Die Vergessenen" und 2009 in „Liebe sich wer kann" zu sehen. Zudem ist sie auch auf Theaterbühnen aktiv und stand am Broadway mit dem Stück „A View from the Bridge" auf der Bühne. 

Und dann kommen wir natürlich zu Ben selbst!

Der kleine Ben war in Friends ein Lieblingscharakter
Quelle: IMAGO / Cinema Publishers Collection

#11 Cole Sprouse als Ben

Der kleine Ben hat von der ersten Sekunde an unsere Herzen erobert. Das gemeinsame Kind von Ross und Carol wohnte bei seinen beiden Müttern und war einfach nur zuckersüß.

Heute sieht der Star richtig attraktiv aus!

Heute ist Cole Sprouse immer noch sehr aktiv und spielt in zahlreichen Filmen und Serien mit.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

Cole Sprouse heute

Cole Sprouse ist heute ein echter Frauenschwarm! Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Dylan spielte er schon früh in der Erfolgsserie von Disney „Hotel Zack & Cody" eine Hauptrolle und konnte zudem die Rolle des Jughead Jones in „Riverdale" ergattern. In einem Interview berichtete er, dass er als Kinderstar jedoch nicht all zu viele gute Erfahrungen gemacht hatte und von seinen Eltern finanziell ausgebeutet wurde. Denn Cole und Dylan musste schauspielern, um den Familienunterhalt zu verdienen.

Hoffen wir, dass es ihm heute besser geht! Er ist mittlerweile verheiratet!

Für treue „Friends"-Fans kam endlich die langersehnte Nachricht der Reunion und diese hätte nicht emotionaler werden können...

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Lange haben „Friends“-Fans auf diesen Moment gewartet! Der Cast kehrt nach vielen Jahren noch einmal zurück. Am 27. Mai 2021 soll es bei HBO ausgestrahlt werden. Jennifer Aniston veröffentlichte auf Instagram einen ersten Trailer zur Reunion. Direkt wird klar: Nicht nur die Zuschauer*innen freuen sich über die Rückkehr der „Friends“, sondern auch die Schauspieler*innen selbst. So bleibt sich Lisa Kudrow treu und ruft direkt „Oh mein Gott“, während Jennifer Aniston nach Taschentüchern fragt und Matt LeBlanc Ausschau nach den alten Zeilen auf dem Küchentisch hält. 

Um den alten Flair direkt wieder aufleben zu lassen, lesen sich die Freunde ihre alten Skripte vor und stellen in einem kleinen Quiz ihr Wissen zur Serie unter Beweis.

Auch wenn es keine neuen Folgen der Serie geben wird, wie sich die meisten Fans der Kult-Serie erhofft haben, ist dennoch zu erkennen, dass die Show etwas ganz Besonderes wird und die Erwartungen auf eine ganz andere Art und Weise erfüllen - wenn nicht sogar übertreffen - wird.

Google baut einen „Ross Geller“ Scherz aus Friends in die Suche ein.
Quelle: Google Screenshot

Google erfreut uns mit kleinem Easter Egg 

David Schwimmer als Ross Gellar sorgte für viele unvergessliche Szenen, Momente, Gags und Sprüche. Aufmerksame „Friends“-Gucker erinnern sich vermutlich nur all zu gut an die wunderbare „Pivot“-Folge. Ross hat eine neue Couch und muss sie irgendwie in seine Wohnung bugsieren. Obwohl er extra eine Zeichnung angefertigt hat, wird das Unterfangen natürlich eine witzige kleine Katastrophe. „Pivot“ heißt auf Englisch so etwas wie schwenken, drehen, kippen. Immer wieder fordert Ross Rachel und Chandler dazu auf, die Couch zu kippen und schreit dabei „pivot“, bis die Couch sich verkeilt. Wenn man „Ross Geller“ googelt, erscheint eine kleine Couch, wenn man auf diese drückt, schreit einen Ross ebenfalls dreimal mit „pivot“ an und die Seite kippt nach rechts und links; bis die Couch zerbricht und er wie in der Serie feststellt, dass man die Couch wohl nun nicht mehr weiterkippen kann. 

Du erinnerst dich nicht mehr richtig an die Szene? 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Hier kannst du sie nochmal im Englischen Original sehen und dich genauso über das kleine Feature freuen wie wir! 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie wäre es, wenn die Freunde in einem Gruppenchat eine Party planen würden?

Pinterest Pin Er war unser Freund Chandler: Die News über Matthew Perry bricht uns allen das Herz!