Nadja abd el Farrag: Deshalb sitzt ihr Hass auf Verona Pooth immer noch so tief!

In einem Interview lässt sie nun ihrem anhaltenden Ärger freien Lauf

Nadja abd el Farrag: Deshalb sitzt ihr Hass auf Verona Pooth immer noch so tief!

Sie zählten beide zu den It-Girls der späten 90er und frühen 2000er: Nadja abd el Farrag und Verona Pooth (geb. Feldbusch). Schon damals waren sie einander nicht sonderlich sympathisch, was wohl vor allem damit zusammenhing, dass Verona kurzzeitig Nadjas Ex, den Schlagertitan Dieter Bohlen, heiratete, bevor das Paar sich nach nur drei Wochen Ehe wieder scheiden ließ und Dieter für eine Weile zu Nadja zurückkehrte. 

Man sollte meinen, dass in den vergangenen 20 Jahren genug Gras über die Sache gewachsen und ein wenig Frieden bei den beiden Frauen eingekehrt sei - doch weit gefehlt:

Nun äußerte sich Naddel in einem Interview zu dem wahren Grund für ihren Groll gegenüber Verona...