Eines der größten Harry Potter Geheimnisse wurde gelöst

Der Trailer zu "Fantastic Beasts: Crimes Of Grindelwald" offenbarte eins der größten Geheimnisse: Sie ist Nagini!

Eines der größten Harry Potter Geheimnisse wurde gelöst

Nagini ist dem folgend also ein Maledictus, ein Zauberer bzw. eine Zauberin, die sich in ein Tier verwandeln kann, dies aber nicht wie ein Animagus (wie Minerva McGonagall, Peter Pettigrew) freiwillig tut, sondern aufgrund eines Blutfluches. 

Nagini kannten wir bisher als eine über 4 Meter lange Schlange und schrecklichen ständigen Begleiter von Lord Voldemort, der sich später als mächtigster Horkrux entpuppt. Doch mit diesem Trailer wissen wir nun Einiges mehr. 

Allerdings kommen jede Menge Fragen auf. In welcher Beziehung stand Lord Voldemort zu der hübschen Zauberin oder Grindelwald oder Dumbledore? Was hat Credence mit ihrer Verwandlung zu tun?