Was wurde aus den "No Angels"?: So sehen Lucy, Vanessa und Co heute aus

Könnt ihr euch noch an ihren ersten Auftritt erinnern?

Was wurde aus den "No Angels"?: So sehen Lucy, Vanessa und Co heute aus

Wer von euch singt auch immer noch abends heimlich in der Dusche "Elle’ments" und kann alle Songs vom ersten Album der No Angels mitsingen?

Im Herbst 2000 wurden Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Vanessa Petruo und Jessica Wahls Siegerinnen der RTL2-Musikshow "Popstars" und starteten eine unglaubliche Karriere.

Bis 2010 folgten fünf Studioalben, drei Tourneen und unzählige Musikpreise, darunter der Bambi, der Echo und der World Music Award. 

Die Besetzung der Band variierte in dieser Zeit immer wieder leicht. Nach 2010 kam es dann zur langsamen Auflösung der Band, weil sich alle Mitglieder auf ihre Solokarrieren fokussieren wollten.

Wie sehr sich die Sängerinnen in den Jahren verändert haben, seht ihr auf den nächsten Seiten!