Erkennst du die Promis an ihren Fotos aus der Jugend?

So haben sie sich entwickelt

Erkennst du die Promis an ihren Fotos aus der Jugend?
Quelle: Getty Images

Wenn man sich von manchen Promis Fotos aus ihrer Jugend anschaut, hätte man nie gedacht, wie positiv sie sich entwickelt haben. Aus vielen hässlichen Entlein sind schöne Schwäne geworden. Das macht Mut, dass im Laufe der Jahre aus jedem etwas werden kann. In dieser Galerie zeigen wir euch ein paar extreme Verwandlungen der Promis.

Fangen wir mit Matthew Lewis an, den die meisten als "Neville Longbottom" aus "Harry Potter" kennen. In den Filmen spielte er den Trottel, der immer etwas zu langsam war und wenig verstand. Doch bereits gegen Ende der Reihe sah man, wie sich der Schauspieler entwickelte. Auf dem Bild hier sehen wir ihn, wie er aktuell aussieht. Im Vergleich dazu gibt es auf der nächsten Seite ein Bild aus seiner Jugend. Was für eine Entwicklung!

Matthew Lewis spielte "Neville Longbottom" in Harry Potter.
Quelle: imago images / Ronald Grant

Matthew Lewis als Kind


In dieser Rolle ist er bekannt geworden und blieb vielen bis heute so in Erinnerung. Dass aus dem kleinen, pummeligen Jungen mit der Zahnlücke aber nochmal so ein Schönling wird, hätte wohl kein "Harry Potter"-Fan jemals gedacht. Wer ihn heute sieht, wird kaum etwas von dem alten Matthew erkennen. 

Erkennst du die Promis an ihren Fotos aus der Jugend?
Quelle: Getty Images

George Clooney heute

Heute zählt der Schauspieler zu den heißesten Männern der Welt - und das mit 56 Jahren. Kein Wunder, dass er immer mit den schönsten Damen zusammen ist. Seit 2014 ist er mit Amal verheiratet. Das glamouröse Paar hat seit 2017 Zwillinge. Wo auch immer sie auf dem roten Teppich auftauchen, ziehen sie alle Aufmerksamkeit auf sich. 

Doch wie sah der Frauenschwarm schlechthin früher aus?

Der junge George Clooney 1985 mit langen Locken.
Quelle: imago images / ZUMA Wire

George Clooney damals


Wer hätte gedacht, dass der Frauenschwarm schlechthin früher einmal so aussah? In den 80er Jahren zierten seinen Kopf lange braune Haare. Sein Style war der Zeit entsprechend rockig und ausgeflippt. Dass aus ihm mal einer der begehrtesten Hollywood-Schauspieler werden würde, hat damals wohl sicher noch niemand geahnt.

Erkennst du die Promis an ihren Fotos aus der Jugend?
Quelle: Getty Images

Kristen Stewart heute

Die Schauspielerin aus "Twilight" experimentiert gerne mit ihrem Styling und trägt mittlerweile eine Kurzhaarfrisur. Im Gegensatz zu früher liebt sie es, auffällige Klamotten zu tragen. Mittlerweile ist sie also eine begehrte Schauspielerin. Währen der "Twilight"-Dreharbeiten verliebte sie sich in Schauspielkollegen Robert Pattinson. Die Beziehung ging allerdings in die Brüche und Kristen ist seit 2016 mit ihrer persönlichen Assistentin zusammen. Häufig wird sie nach wie vor für ihr sauer dreinblickendes Gesicht kritisiert - doch hat sie früher schon so geguckt?

Kristen Stewart war schon seit den Anfängen der 2000er als Schauspielerin unterwegs.
Quelle: imago images / Everett Collection

Kristen Stewart damals


Der "Twilight"-Star war zwar ein süßes Mädchen - aber dass aus ihr ein heißes Vampirmädchen werden würde, war doch ziemlich überraschend. So süß und unschuldig sie auch damals war, hat sie sich heute ziemlich gewandelt. Auch wenn viele sie für ihren Schlafzimmerblick aus "Twilight" kritisieren, hat sie immerhin schon viele andere Filmrollen abgesahnt. 

Erkennst du die Promis an ihren Fotos aus der Jugend?
Quelle: Getty Images

Kelly Osbourne heute

Die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne machte früher Schlagzeilen mit ihren skandalösen Looks. Seitdem hat sie ein paar Kilo abgespeckt und ihren Stil geändert. Auch wenn sie immer noch auffällige Farben trägt, wirkt ihr Look heute ruhiger. Aus ihr ist eine relativ attraktive Frau geworden, die mittlerweile sogar als Model arbeitet. Musikalisch ist es um sie ruhiger geworden und auch als Schauspielerin konnte sie sich nicht wirklich etablieren. Doch erinnerst du dich noch daran, wie sie früher aussah?

Erkennst du die Promis an ihren Fotos aus der Jugend?
Quelle: Getty Images

Kelly Osbourne damals

Kelly Osbourne liebte den Punk-Style. In ihren jungen Jahren hat sie alles dafür getan, um aus der Reihe zu tanzen. Bunte Haare, verrückte Klamotten und viel Make-Up haben ihr viel Kritik eingebracht. Über sie wurde sich oft lustig gemacht und als Frau wurde sie nicht ernst genommen. Umso erstaunlicher, wie sie sich seitdem gewandelt hat.

Erkennst du die Promis an ihren Fotos aus der Jugend?
Quelle: Getty Images

Sarah Jessica Parker heute

Bekannt wurde sie in "Sex and the City" - die Rolle der "Carrie" brachte ihr weltweiten Ruhm ein, obwohl Sarah Jessica Parker vielleicht nicht aussieht wie die typische 08/15-Hollywood-Schönheit. Dass sie sich allerdings bemerkenswert "gut gehalten" hat, beweist das folgende Foto aus ihrer Jugend - mit einer berühmten ehemaligen Flamme...

In den 80ern warn Sarah Jessica Parker und Robert Downey, Jr. ein Paar.
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Sarah Jessica Parker (und Robert Downey, Jr.) damals


Ja, du hast ihn richtig erkannt: Der charmante Mann an ihrer Seite ist kein Geringerer als Robert Downey, Jr., nun selbst ein Star. Die beiden waren in den 1980ern ein Paar - für immerhin 7 Jahre! Heute sehen beide deutlich anders aus. Aber erkannt habt ihr sie beide, oder?

Pinterest Pin