15 Serien-Paare, die auch im echten Leben zusammen waren

Bildergalerie

Auf dem Bild sieht man Kat Dennings und Nick Zano, die früher mal ein Paar waren,

Romantik gehört einfach in jede gute Serie! Umso schöner ist es, wenn es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera funkt.

Auf den folgenden Seiten stellen wir euch 15 Paare vor, deren Serien-Liebe nicht nur gespielt war. Da hat es auch außerhalb des Fernsehbildschirms geknistert! Klickt euch durch!

Kat Dennings und Nick Zano

Kat Dennings und Nick Zano verliebten sich am Set zu „2 Broke Girls“. Nicht nur in der Serie waren „Max“ und „Johnny“ ein Paar. Knapp drei Jahre lang (2011 bis 2014) waren Kat und Nick auch im wahren Leben zusammen. Inzwischen hatten beide wieder neue Beziehungen und Nick ist inzwischen auch Vater eines Sohnes.