Diese Serienstars kanntest du schon in den 90ern!

... ohne es zu merken?

Serien sind die beste Erfindung, seit es das Fernsehen gibt. 

Nichts ist schöner, als abends einfach auf dem Sofa rumzugammeln und sich eine Folge nach der anderen reinzuziehen. Und dabei ist kein Ende in Sicht, denn das Angebot ist riesig: Serien gibt es wie Sand am Meer. Und während du die eine oder andere Serie schaust, stutzt du vielleicht ab und zu: Kennst du dieses Gesicht nicht?! Dieser Schauspieler kommt dir doch bekannt vor! Aber dir will einfach nicht einfallen, woher. Und genau bei diesem Problem helfen wir dir jetzt. Denn tatsächlich waren zahlreiche Schauspieler aus aktuellen Serien schon während der Neunziger im TV zu sehen! Du wirst staunen, woher du manche Darsteller ursprünglich kennst... Klick dich durch!

1. Johnny Galecki - "Leonard Hofstadter" / "The Big Bang Theory"

"Leonard" kennen wir alle als liebenswerten Physiker, der sich die Wohnung mit dem dezent exzentrischen "Sheldon" teilen muss und trotz seiner nerdigen Art das Herz von Nachbarin "Penny" eroberte. Aber woher du Johnny Galecki auch in den Neunzigern kanntest, erfährst du auf Seite 2!