'Pippi Langstrumpf': Wie sehen die Stars des Kultfilms heute aus?

Das wurde aus Pippi, Annika und Tommy

Völlig egal, wie alt wir sind, die Titelmelodie von 'Pippi Langstrumpf' sorgt bei uns auch heute noch für akute Gänsehaut. Und damit sind wir nicht allein: Seit Jahrzehnten begeistern Pippi, Annika und Tommy mit ihren Streichen und Ideen die Kinder (und Erwachsenen) dieser Welt. 

Besonders beliebt (insbesondere zur Weihnachtszeit) ist der gleichnamige Kult-Film, der im Jahre 1969 in Schweden produziert wurde und der, wie die Serie auch, auf Astrid Lindgrens Roman-Vorlagen basiert. Heute, rund 50 Jahre später, ist es an der Zeit, den Blick von der Vergangenheit in die Gegenwart zu richten: Wie ist es den Schauspielern des Kult-Films in der Zwischenzeit ergangen; und, vor allem, wie sehen sie heute aus?