So sieht das Mädchen aus "The Ring" heute aus

Ihr werdet nicht glauben wie schön sie geworden ist

Samara ist das gruselige Mädchen aus dem Film "the Ring".
Quelle: imago images / Cinema Publishers Collection

Vor gut 22 Jahren erschien mit "Ringu" ein japanischer Horrorfilm, der das Genre für immer verändern sollte. Schnell wurde das Horrorspektakel, das auf einer alten Sage beruht zu einem Kino-Hit, der auch Hollywood nicht kalt ließ. 2002 folgte dann mit  „The Ring“ das Remake aus der Traumfabrik. Besonders schaurig: Die Hauptdarstellerin Daveigh Chase alias Samara Morgan!  Wir haben für euch recherchiert und herausgefunden was das gruselige Mädchen mit den langen schwarzen Haaren heute macht.

Sieh dir die unglaublichen Veränderungen der Darstellerin auf den nächsten Seiten an:

Was wurde aus dem Mädchen des Horrorfilms?
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Kaum zu glauben, doch die erste US-Version des Horrorstreifens erschien bereits vor 15 Jahren. Höchste Zeit also einen Blick auf das Leben der damaligen Hauptdarstellerin zu werfen und zu schauen was sie heute macht. 

Ihren großen Durchbruch vor der Kamera erlebte Daveigh Chase bereits im Alter von 12 Jahren. Danach stand sie in vielen TV-Produktionen und Spielfilmen vor der Kamera. Neben vielen kleinen Rollen, übernahm sie auch eine größere in der Fortsetzung des Kultfilms „Donnie Darko“. Leider wurde diese kein großer Erfolg. 

Neben ihrer Karriere als Schauspielerin ist die mittlerweile 27-Jährige auch als Sängerin aktiv. Ihre Stimme ist außerdem in einem anderen Zusammenhang ihr Kapital, denn sie ist zusätzlich als Synchronsprecherin erfolgreich. Bei ihrem Aussehen sollte sich die schöne US-Amerikanerin allerdings viel häufiger vor der Kamera präsentieren.

Ihr seid neugierig? Dann klickt auf "weiter" und schaut euch an wie Daveigh heute aussieht. 

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wir wünschen der jungen Dame viel Erfolg bei allen weiteren Projekten und hoffen, Daveigh Chase bei dem Aussehen auch bald mal wieder im Kino sehen zu können. 

Pinterest Pin