"Knight Rider": Was wurde aus den Serienstars?

Wer erinnert sich noch?

"Knight Rider": Was wurde aus den Serienstars?

Es war die Actionsserie der 80er und 90er Jahre! Er und sein Auto kämpften gegen das Unrecht und alle haben wie gebannt auf den Bildschirm gestarrt! Doch was wurde aus den Stars der Serie?

David Hasselhoff

Er war als Michael Knight natürlich die Hauptfigur der Serie! Die Rolle hat ihm den Durchbruch verschafft. Als die Serie zu Ende gedreht war, kam er mit seiner Hit-Single "Looking for Freedom" raus, von der er ganz bescheiden behauptet, dass er damit der Hauptverantwortliche für den Fall der Berliner Mauer sei. Natürlich kennt man ihn mindestens genauso gut aus 'Baywatch', wo er an der Seite von Pamela Anderson in roten Badehosen auftrat. Danach hat seine Karriere aber auch wieder abgeebbt. 

Weiter auf der nächsten Seite. 

"Knight Rider": Was wurde aus den Serienstars?

William Daniels

Er war die Stimme für das sprechende Auto K.I.T.T., welche sich in unser Gehör gebrannt hat. Nach Knight Rider hatte er aber nur noch ein paar Gastauftritte bei "Scrubs - Die Anfänger" oder "King of Queens".

"Knight Rider": Was wurde aus den Serienstars?

Patricia McPherson

Sie spielte die Bonnie Barstow und sollte eigentlich nach der ersten Staffel schon aufhören. Doch die Fans haben ihr einen so großen Zuspruch gegeben, dass sie für die letzten beiden Staffeln zurückkam. Danach zog sie sich zurück und engagierte sich für den Umweltschutz in Südkalifornien. 

"Knight Rider": Was wurde aus den Serienstars?

Rebecca Holden

Sie nahm den Platz von McPherson ein, als diese weg war. Doch sie konnte nie so recht von sich überzeugen und wurde nach nur einem Jahr wieder aus der Serie genommen. Gerüchten zufolge waren Hasselhoff und Mulhare daran nicht ganz unbeteiligt. Danach widmete sich die Texterin der Countrymusik. 

"Knight Rider": Was wurde aus den Serienstars?

Peter Parrios

Er spielte den Sidekick Reginald Cornelius III. von Michael Knight. Doch nach dem Ende der Serie waren für ihn und einige Gastautritte in TV-Serien drin, den Durchbruch hat er nicht geschafft.