Kultstar aus den 90ern kommt endlich zurück

Das wird viele Musik-Fans freuen!

Erinnert ihr euch noch an "Blümchen"?

Es gab unendlich viele gute Hits damals in den 90ern, die wir alle bis heute lieben und gerne hören. "Blümchen" alias Jasmin Wagner feierte mit ihren Songs wie "Herz an Herz" oder "Boomerang" große Erfolge in den Deutschen Charts. Nun wird der Traum vieler Fans wahr - der Popstar kehrt nach ganzen 18 Jahren endlich wieder zurück auf die Popbühne! 

Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Lange war es ruhig um den Popstar

In den letzten 18 Jahren hat man musikalisch nur wenig von Jasmin Wagner gehört. Ab dem Jahr 2000 verschwand "Blümchen" zum Bedauern der Fans nahezu vollständig von der Bildfläche. Heute ist die 38-Jährige aber motiviert, endlich wieder für ihre Fans auf die Bühne zu gehen und ihre größten Hits zu performen. Am 30. März ist es endlich soweit: Jasmin Wagner tritt ihm Rahmen der "90er Party der Welt" auf die Bühne und feiert ihr Comeback.

Doch Fans können sich nicht nur darauf freuen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Jasmin Wagner bei den Wintergames

Noch vor ihrem großen Auftritt im März nächsten Jahres, ist Jasmin Wagner bei den diesjährigen Pro7 Wintergames im österreichischen St. Anton zu sehen. Dort tritt sie gegen Promis wie Lucas Cordalis und Joey Kelly an. Von ihrem Aufenthalt in St. Anton berichtet Jasmin Wagner auch auf ihren Instagram-Account, wo ihre Fans ihr folgen können.

Wer früher gerne "Blümchen" hörte, kann sich also darauf freuen, Jasmin Wagner nun öfter im TV zu sehen. Wir drücken Jasmin Wagner jedenfalls die Daumen für die Wintergames und freuen uns auf das Comeback!