Das machen die Top 5 Wrestler der 90er heute:

Wer hätte das von "Hulk" gedacht?

Just waiting for the music to hit before going through the curtain and show them why I'm champ brother!

Posted by Hulk Hogan on Wednesday, April 19, 2017
Quelle: Facebook

Die 90er waren das Zeitalter des Wrestlings. Millionen von Zuschauern schauten sich begeistert, fasziniert und zugleich erschreckt die abgefahrenen Stunts der Wrestling-Stars an. Es war die Zeit von "Undertaker", "The Rock", "Hulk Hogan" und "Triple H"Doch was ist aus den Stars von früher geworden? Was die Wrestler heute machen, erfahrt ihr HIER: 

Quelle: Twitter

4. Triple H 

Paul Michael Levesque, besser bekannt als "Triple H", ist stolzer Besitzer des höchsten Titels der Liga - und das ganze 14 (!) Mal. Abseits der Wrestling-Karriere hatte er in der Vergangenheit einige kleinere Auftritte in Film und Fernsehen. Hauptberuflich ist er der Szene jedoch treu geblieben. Er lebt zusammen mit seiner Frau und drei gemeinsamen Kindern. Seine Frau, die Tochter seines Chefs Vince McMahon, ermöglicht ihm den Einfluss hinter den Kulissen des Wrestlings. Er ist ein großer Motörhead-Fan.

Wie "Triple H" heute aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite. 

Posted by Paul "Triple H" Levesque on Tuesday, April 26, 2016
Quelle: Facebook

Paul Michael Levesque - Heute 

Dead Man Walkin'...

Posted by Undertaker on Friday, February 24, 2017
Quelle: Facebook

3. Undertaker

Mark William Calaway, dessen Ringname "The Undertaker" ist, ist der längste aktive Akteur der Liga. Er steht selbst heute noch unter Vertrag, der bereits 1990 begonnen hat. Er ist 7-facher WWE-Champion. Neben seiner Wrestling-Karriere ist Calaway im Immobiliengeschäft tätig. Er hat vier Kinder und ist mittlerweile mit seiner dritten Gattin verheiratet. Michelle McCool, die ebenfalls als Wrestlerin bekannt wurde. 

Only one thing to say to 101,000+ screaming fans after I set an ALL TIME #WrestleMania record for fastest pin ever -...

Posted by Dwayne The Rock Johnson on Tuesday, April 5, 2016
Quelle: Facebook

2. The Rock

Dwayne Douglas "The Rock" Johnson ist einer der wenigen Wrestler, die den Sprung vom Wrestling-Star zum Weltstar geschafft hat. Als Wrestler war er einer der erfolgreichsten Akteure. Heute ist er einer der erfolgreichsten Schauspieler weltweit. Durch Rollen wie die in "Fast & Furious", "San Andreas" und "Pain & Gain", ist "The Rock" einer der Topverdiener Hollywoods und ein echter Charmbolzen dazu. 

Just waiting for the music to hit before going through the curtain and show them why I'm champ brother!

Posted by Hulk Hogan on Wednesday, April 19, 2017
Quelle: Facebook

1. Hulk Hogan

Schon immer war Terrence Gene Bolle alias Hulk Hogan eine ganz besondere Erscheinung. Mit fast zwei Metern, dem blonden Walross-Bart und natürlich der Wrestler-Statur sticht er aus der Menge heraus. Leider lief es für ihn nach der Karriere in der Wrestling-Szene nicht mehr so rund. So musste er sich vor Gericht aufgrund eines intimen Videos verantworten. Dort ist er mit der Frau seines damaligen besten Freundes zu sehen. Ein weiterer schmutziger Fleck in seinem Lebenslauf ist die Scheidung von seiner damaligen Frau Linda. Dieser Streit sorgte dafür, dass Hulk Hogan 2014 den Rauswurf aus der Ruhmeshalle des Wrestligs hinnehmen musste. Der Grund: Rassismus. Keinerlei Fanartikel von Hogan werden vom WWE verkauft. Sie wurden komplette von der Webseite genommen.