So alt ist Terrence Hill dieses Jahr geworden

Aber er feiert auch noch ein ganz besonderes Jubiläum

Kaum jemand ist an den Filmen des berühmten Schauspieler-Duos Terence Hill und Bud Spencer vorbeigekommen: Mit einer kräftigen Portion Humor und schlagfertigen Fäusten prägten sie das Western-Genre völlig neu.

Berühmt wurden die beiden mit Filmen wie "Vier Fäuste gegen Rio", "Miami Cops" und "Vier Fäuste für ein Halleluja". Was aber nur eingefleischte Fans wissen: Mit bürgerlichem Namen heißt der Star Mario Girotti - und am 29. März 2017 feierte er seinen 78. Geburtstag!

Aber das ist nicht das einzige Jubiläum, das der Schauspieler dieses Jahr feiert.

Wozu wir ihm noch gratulieren können, lest ihr auf der nächsten Seite!

So alt ist Terrence Hill dieses Jahr geworden

Terence Hill heiratete seine Frau Lori Hill im Jahr 1967 - das heißt, die beiden feiern dieses Jahr ihre Goldene Hochzeit! Gemeinsamen hat das Paar zwei Söhne: Jess, der 1969 zur Welt kam, und Ross, der 1973 geboren wurde und 1990 leider bei einem Autounfall ums Leben kam.

Aber dass dieses Drama die Beziehung von Lori und Terence nicht gefährdete lässt hoffen und wünschen, dass sie noch viele gemeinsame Jahre haben werden.