Dieses unglaubliches Geheimnis über die Kelly-Family wurde jetzt bekannt

Joey Kelly gesteht wie seine Kindheit wirklich war

Dieses unglaubliches Geheimnis über die Kelly-Family wurde jetzt bekannt
Quelle: GettyImages

Die Kelly Family feiert ihr Comeback

Im Rahmen der geplanten Deutschlandtournee gab Joey Kelly kürzlich ein Interview für "Stern TV". Darin gestand der Sänger nun ein unglaubliches Geheimnis über seine Vergangenheit.

Gemeinsam mit seinen Geschwistern wuchs der Sänger in einer ländlichen Umgebung in Spanien auf. Das Oberhaupt der Familie, Vater Dan Kelly, wollte seinen Kindern die Möglichkeit geben, eine naturverbundene Kindheit zu verbringen. Aus diesem Grund verzichtete er auch auf fließendes Wasser und Strom im Haushalt. Auch den Besuch einer staatlichen Schule verbat er den Kindern und unterrichtete diese stattdessen von Zuhause. 

Doch als ein Video, dass die Kinder beim Lernen zeigt in der TV-Show gezeigt wird, schockt Joey Kelly die Zuschauer mit diesem Geständnis: 

Dieses unglaubliches Geheimnis über die Kelly-Family wurde jetzt bekannt
Quelle: GettyImages

Alles nur Fake 

„Wir waren authentisch - aber da bin ich ehrlich. Mein Vater hat mich persönlich nie unterrichtet.“

De Aufnahmen vom Unterricht durch den Vater waren nur inszeniert - es war alles nur gestellt. In Wirklichkeit hat der Unterricht so nie stattgefunden.

Kelly liefert in diesem Zug auch die Erklärung warum die Familie auf einem Hausboot lebte: 

Dieses unglaubliches Geheimnis über die Kelly-Family wurde jetzt bekannt
Quelle: Pixabay

Da es nicht legal ist, den Kindern den Besuch der Schule zu untersagen, musste die Kelly Family stets auf der Hut vor den Behörden sein.

Joey verriet: „Sobald die Behörden irgendetwas gemerkt haben, haben wir die Koffer gepackt und sind verreist. Deswegen auch das Hausboot.“