So sehen die Bollywood-Stars der 90er Jahre heute aus

Nicht alle sind heute noch im Film-Business tätig

So sehen die Bollywood-Stars der 90er Jahre heute aus

Die Bollywood-Stars hatten ihre Blütezeit in den 90er Jahren. Einige von ihnen schafften es in dieser Zeit sogar weltweit berühmt zu werden. In Deutschland waren sie zu dieser Zeit besonders erfolgreich und deshalb lohnt sich ein Rückblick auf die bekanntesten Schauspieler. Was hat sie so erfolgreich gemacht und was machen sie eigentlich heute? Allen voran ist Shah Rukh Khan, den man aus Filmen wie „Und ganz plötzlich ist es Liebe“, oder „In guten wie in schweren Tagen“ kennt. Wer an Bollywood denkt, hat sein Gesicht direkt vor Augen. Doch was macht der Schauspieler heute?

Raees releases in Egypt & Jordan today. Hope u all enjoy it & thanks for watching Indian films. My love to u all.

Posted by Shah Rukh Khan on Wednesday, February 22, 2017

Der Bollywood-Star ist auch heute noch dick im Geschäft. 2014 spielte er im Film "Happy New Year" mit und übernahm nebenbei noch die Produktion. Zusätzlich übernimmt er Moderatoren-Jobs, modelt und ist quasi ständig im TV zu sehen. 

So sehen die Bollywood-Stars der 90er Jahre heute aus

Kajol spielte in ganzen sechs Filmen die Geliebte von Shah Rukh Khan. Für ihre Rollen erhielt sie sieben Mal den Filmfare Award und hält damit den Rekord in Bollywood. 

So sehen die Bollywood-Stars der 90er Jahre heute aus

Heute zieht sich die Schauspielerin immer mehr aus dem TV zurück. Sie widmet ihre Zeit der Familie und sozialen Projekten. Trotzdem gilt sie immer noch als die erfolgreichste Schauspielerin Indiens.

Picture Of The Day..

Posted by Aishwarya Rai Bachchan on Tuesday, April 4, 2017

Aishwarya Rai startete ihre Karriere in "Liebe lieber indisch" und entwickelte sich schnell zu einem internationalen Star. Neben der Schauspielerei, arbeitet sie auch als Model. 1994 wurde sie sogar zur "Miss World" gewählt. 

So sehen die Bollywood-Stars der 90er Jahre heute aus

Die Schauspielerin ist mittlerweile häufig in Werbungen zu sehen, unter anderem für den Kosmetikkonzern L’Oréal Paris. 2015 und 2016 stand sie nach einer fünfjährigen Auszeit wieder für Filme vor der Kamera. 

Amitabh Bachchan gehört zu den größten Bollywood-Legenden. Er war bei allen Klassikern der Branche dabei und gilt bis heute als Ikone. 1983 verletzte er sich bei einem Dreh lebensgefährlich, was ihn in den kommenden Jahren deutlich einschränkte. Erst in den 90ern war er wieder im TV zu sehen. 

FB 1694 - AAj ke IPL games mein .. ek team ki hat-trick ne usse hara diya .. aur doosre game mein team hat-trick ne usse...

Posted by Amitabh Bachchan on Friday, April 14, 2017

Seit dem steht er wieder regelmäßig vor der Kamera und hat zuletzt 2016 im Film "Pink" mitgespielt.