Willst du wie die Simpsons leben? Bei IKEA gibt es jetzt die Möglichkeit

Diesen Raum wirst du lieben!

Auf dem Bild sieht man ein Simpson und es geht um das Simpson Wohnzimmer von IKEA.

Wer liebt sie nicht, diese Simpsons? Nahezu täglich schauten wir Homer Simpson und Co. dabei zu, wie sie alle verrückte Dinge anstellten und uns dabei zum Lachen brachten. Vor allem haben wir ihr witziges Wohnzimmer geliebt, an dessen Wand immer ein schiefes Bild hing, das niemand wieder gerade hängen wollte. 

Aber gebt es zu: Wir haben uns alle einige Male gewünscht, in dem Zimmer zu leben, oder? Jetzt haben wir tatsächlich die Möglichkeit dazu!

Denn IKEA hat da etwas Geniales entwickelt...

Auf dem Bild sieht man das Wohnzimmer der Simpsons und das Wohnzimmer kann man bei IKEA kaufen.

Sieht dieses Wohnzimmer nicht einfach mal genau so aus wie bei den Simpsons?! Für ihre Kampagne "Real Life Series" stellten sie das Wohnzimmer unserer Lieblingssendung nach. Dies stellte eine spanische Werbeagentur zusammen. 

Auch das schiefe Bild hängt getreu der Serie im Hintergrund an der rosafarbenen Wand. 

Doch das ist nicht das einzige berühmte Wohnzimmer, das IKEA nachstellt!

Auf dem Bild sieht man das Wohnzimmer aus "Friends" und das Wohnzimmer gibt es jetzt bei IKEA.

Erkennt ihr dieses Wohnzimmer wieder? Natürlich! Es ist aus der US-amerikanischen Sitcom "Friends". Hier haben sich unsere Lieblinge immer getroffen, um sich über den neusten Klatsch und Tratsch zu unterhalten!

Auch das Zimmer aus "Stranger Things" kann man sich nun bei IKEA zusammenstellen:

Man sieht das Wohnzimmer von "Stranger Things" und das Wohnzimmer gibt es jetzt bei IKEA.

Es sieht einfach genau so aus wie in der Serie und begeistert alle Fans!

Die Kampagne läuft aktuell aber leider aktuell nur in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Aber wer weiß: Vielleicht gibt es die Wohnzimmer der Simpsons und Co. vielleicht auch schon bald bei uns in Deutschland? Wir können nur gespannt sein! Einige der aufgelisteten Möbel kann man aber bereits schon hierzulande bekommen!

Seid ihr auch so begeistert?