Das wurde aus den "American Pie"-Darstellern:

Sie sind die wahren Stars der 90er und 2000er Jahre

American Pie

Kaum ein Film beziehungsweise eine Filmreihe ist so "90er" und "2000er", wie die "American Pie"-Teile. 1999 flimmerte der erste Film der Komödie über die Bildschirme und wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem Megaerfolg. Es folgten sieben (!) Fortsetzungen. Doch nach wie vor bleibt die Originalbesetzung Kult. Was aus "Jim", "Steve", "Michelle" und Co. geworden ist, zeigen wir euch hier: 

Das wurde aus den "American Pie"-Darstellern:

Jason Biggs

Jason verkörperte wie kein anderer die Rolle des "James 'Jim' Emanuel Levenstein". Auch heute ist Biggs ein gefragter Schauspieler. Er war in den vergangenen Jahren vornehmlich in Teenage-Komödien zu sehen. Zwischen 2012 und 2014 war Biggs Teil der US-Serie "Orange is the new black". Im letzten Jahr (2016) übernahm er eine Rolle in der Komödie "Amateur Night". 

Das wurde aus den "American Pie"-Darstellern:

Seann William Scott

Scott spielte in "American Pie" die Rolle des Weiberhelden "Steve Stifler". Zuletzt war er in "Movie 43" und "Just Before I Go" zu sehen. Neben der Tätigkeit als Schauspieler ist Seann außerdem als Synchronsprecher gefragt. Anfang 2017 kam er mit dem Film "Goon: Last of the Enforcers" in die Kinos. 

Das wurde aus den "American Pie"-Darstellern:

Tara Reid 

Tara verkörperte in den Kultfilmen "Vicky Luthum". Heute sorgt sie vor allem aufgrund diverser Skandale und ihrer extrem schlanken Figur für Schlagzeilen. 2015 war sie in "Sharknado 3: Oh Hell No" zu sehen. 2016 in der Fortsetzung „Sharknado 4“. 

Das wurde aus den "American Pie"-Darstellern:

Mena Suvari

Sie übernahm in "American Pie" die Rolle der schüchternen "Heather". Während für die meisten "American Pie"-Darsteller eben diese Teenager-Komödie der größte Erfolg war, feierte Mena mit dem Film "American Beauty" ihren endgültigen Durchbruch. 2015 war sie außerdem in der Serie "South of Hell" zu sehen. 

Das wurde aus den "American Pie"-Darstellern:

Alyson Hannigan

Alyson spielte die Flöte spielende "Michelle Annabeth Flaherty", die vor allem durch den Satz "Einmal im Ferienlager..." berühmt wurde. Sie ist mit Abstand die erfolgreichste Schauspielerin des ehemaligen Castes. Sie feierte nach "American Pie" mit der Rolle "Lily" in "How I Met Your Mother" ihren größten Erfolg. Außerdem arbeitete sie 2016 an den Filmen "The First Wives Club" sowie "Do you Take this Man".