Die große Reunion der Serien-Stars

So schön sieht es aus, wenn sich die Stars nach Jahren wiedersehen

Ich hätte ihn fast nicht wieder erkannt ! 🙈Den lieben Basti Wurth auf dem Weg nach München getroffen 😊 DSDS 2011 - einfach mal 6 Jahre her 😱

Posted by Sarah Lombardi on Monday, April 3, 2017
Quelle: Facebook

Viele Stars sehen sich nach dem Ende einer Serie oder Fernsehshow viele Jahre nicht mehr. Wie schön es allerdings aussieht, wenn sich alte Kollegen zufällig oder geplant wiedertreffen, zeigen wir euch in dieser Galerie. Da werde auf jeden Fall viele schöne Erinnerungen wach. 

Sarah Lombardi und Sebastian Wurth haben sich 2011 bei DSDS kennen gelernt. Ganze sechs Jahre haben sich die beiden nicht mehr gesehen und jetzt trafen sie sich zufällig in München am Flughafen. 

April, April!🐥 Schaut mal wer mich heute am Janina and Food Set besucht hat. Raul Richter! Wurdet ihr heute auch schön reingelegt? 🙈 Habt noch ein grandioses Wochenende 💋

Posted by Janina Uhse on Saturday, April 1, 2017
Quelle: Facebook

GZSZ-Star Janina Uhse und Raul Richter waren das absolute Traumpaar. Nach seinem tragischen Tod haben wir die beiden ja schon ein bisschen vermisst. Umso schöner, dass er seine Kollegin vor kurzem am Set besucht hat. Die beiden verstehen sich privat super und haben immer noch guten Kontakt zueinander. Hach, da werden Erinnerungen wach. 

Quelle: Instagram

High-School-Musical Star Zac Efron postete auf Instagram ein Bild von der Reunion mit seinen Ex-Kollegen. Lucas und Zac haben das Musical "Holiday Inn" besucht, in dem Corbin mitspielt. Da durfte ein lustiges Selfie natürlich nicht fehlen.

Quelle: Instagram

Jason Momoa  alias „Khal Drogo“ aus "Game of Thrones" spielte nur in der ersten Staffel der Serie mit. "John Schnee" ist allerdings immer noch aktiv und daher ist es umso schöner, wenn sich die beiden Kollegen zwischendurch wiedersehen. 

Quelle: Instagram

Auch die beiden Ex-GZSZ-Kollegen Isabell Horn und Sila Sahin sehen sich immer mal wieder. Hier haben sie zusammen ihren Geburtstag gefeiert. 

View this post on Instagram

Frozé Rosé. @vanessahudgens

A post shared by Ashley Tisdale (@ashleytisdale) on

Quelle: Instagram

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens mochten sich in "High School Musical" überhaupt nicht. Im Privatleben verstehen sich die beiden aber sehr gut und so schlürfen sie auch mal zusammen einen Wein. 

Die große Reunion der Serien-Stars
Quelle: Getty Images

Liv Tyler und Orlando Bloom trafen sich bei den "Critics' Choice Awards" 2016. Die ehemaligen "Herr der Ringe"-Stars haben sich über die Reunion sichtlich gefreut.