Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Die sind aber erwachsen geworden

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Miley Cyrus

Im zarten Alter von 14 Jahren wurde sie durch die Kinderserie "Hannah Montana" enorm bekannt und somit zum beliebtesten Teenager-Idol und Kinderstar ihrer Zeit. Besonders der berühmte Vater Billy Ray Cyrus förderte ihre Karriere. Später folgten mehrere Studioalben und Spielfilme, in denen sie die Hauptrolle bekam. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Heute ist die US-Amerikanerin 26 Jahre alt und immer noch dick im Showbusiness. Auch mit der Liebe hat es mittlerweile geklappt. Vor kurzem heiratete sie ihren Freund Liam Hemsworth, mit dem sie über Jahre eine On/Off-Beziehung führte. Auch mehrere Drogen- und Nackt-Skandale konnten ihrer Karriere nichts anhaben und pushten sie womöglich sogar. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Mara Wilson

Gerade einmal süße neun Jahre alt war Mara Wilson, als sie die Matilda im gleichnamigen Film verkörperte. Danach hat man eigentlich sehr wenig von ihr gehört. Wie mag sie wohl heute, über 20 Jahre später, aussehen? 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Die Schauspielerin ist heute 31 Jahre alt und wirkt seit 2016 bei der Serie ,,BoJack Horseman" mit, in der sie eine Sprechrolle hat. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Taylor Momsen

Ihre erste Rolle bekam sie bereits mit drei Jahren in einem Werbespot. Besonders bekannt wurde sie 2000 durch ihre Verkörperung der Cindy Lou Who im Film "Der Grinch" und konnte sich danach weitere Rollen angeln. Zu der Zeit war sie gerade einmal sieben Jahre alt. Im Jungendalter wurde sie insbesondere durch ihr Mitwirken in der Serie "Gossip Girl" bekannt und gründete kurz vorher ihre Band "The Pretty Reckless", mit der sie immer noch Musik macht. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Seit dem Debütalbum 2010 ist sie auf den Bühnen der Welt zuhause. "Gossip Girl" war ihre letzte Fernsehproduktion, sodass sie sich nun voll auf ihre Musik konzentriert. Sie ist jetzt 25 Jahre alt. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Will Poulter

Viele kennen den britischen Filmschauspieler noch aus dem Film "die Chroniken von Narnia", durch den er seinen Durchbruch feierte. Damals war er süße 16 Jahre alt, sah aber irgendwie ein wenig jünger aus. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Der hat sich aber verändert! Weniger Sommersprossen und ein männliches Gesicht hat er bekommen. Heute ist er 25 Jahre alt und spielte zuletzt im neuen Film von "Black Mirror"- Schöpfer Charlie Brooker eine tragende Rolle.

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Freddie Highmore

Der britische Schauspieler, Synchronsprecher und Drehbuchautor war gerade einmal sieben Jahre alt, als er seine erste Rolle bekam. Vielen dürfte er noch aus dem Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" bekannt sein. Seit 1999 dreht er konstant Filme.

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Heute ist der junge Mann 26 Jahre alt und konnte bereits mehrere Auszeichnungen gewinnen. Aktuell spielt er in der Serie "The Good Doctor" die Hauptrolle. Von 2013 bis 2017 spielte er zudem in "Bates Motel", dem Prequel von Alfred Hitchcocks "Psycho", den Norman Bates. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Cole und Dylan Sprouse

Die beiden eineiigen Zwillinge begannen bereits im Alter von sechs Monaten in Werbespots mitzuspielen. Sie gab es immer nur im Doppelpack und so gelangten sie auch an ihre Rollen. Von 2005 bis 2007 standen sie in der beliebten Kinderserie "Hotel Zack & Cody" vor der Kamera. Zusammen erhielten sie zudem mehrere Auszeichnungen. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Heute sehen sie nicht mehr so identisch aus wie damals. Auch ihre Schauspielerei machen sie nicht mehr gemeinsam. Während Cole zuletzt in der Serie "Riverdale" auf sich aufmerksam machte, spielte Dylan 2017 in der Serie "Dismissed" mit. Heute sind die beiden 26 Jahre alt. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Abigail Breslin

Die heute 22-Jährige Schauspielerin hatte ihre erste Rolle gerade einmal mit drei Jahren in einem Werbespot für das Spielzeugunternehmen "Toys R Us". Besondere Aufmerksamkeit erhielt sie durch den Film "Little Miss Sunshine" aus dem Jahr 2006 und ist seitdem im Schauspielgeschäft aktiv. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Zuletzt spielte Abigail in der Neuverfilmung von ,"Dirty Dancing" die Rolle der Frances „Baby“ Houseman. Die Kritiken zum Film fielen allerdings weitestgehend negativ aus. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

David Faustino

Mit "Eine schrecklich nette Familie" in der Rolle des "Bud Bundy" erlangte David Faustino auch außerhalb der USA einen gewissen Bekanntheitsgrad. Damals war er 13 Jahre alt. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Heute ist er immer noch aktiver Schauspieler und spielt häufig in TV-Serien mit. Etwas verändert hat er sich auf jeden Fall. Aber heute ist er auch bereits 44 Jahre alt. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Dakota Fanning

Bereits als Fünfjährige trat sie in diversen Werbespots und TV-Serien auf. Im Film "Taken" von Steven Spielberg konnte sie ihre erste Hauptrolle ergattern, die sie im weiteren Verlauf berühmt machte. Sie etablierte sich in Hollywood als Kinderdarstellerin. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Heute ist die Schauspielerin 24 Jahre alt und konnte bereits mehrere schauspielerische Erfolge verbuchen. Sie drehte bis heute fast 40 Filme. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Paula Riemann

Sie ist die Tochter von Katja Riemann und wurde vor allem durch ihre Rolle in dem Jugendfilm "Die wilden Hühner" bekannt. Dort spielte sie die Melanie, die als sehr eitel gilt und als "schöne Melanie" betitelt wird. 

Wie sehen die Kinderstars von damals heute aus?

Heute ist sie 25 Jahre alt und arbeitet vor allem als Regisseurin und Produzentin von Filmen, Musikvideos und Werbung. Als Schauspielerin ist sie jedoch weiterhin tätig. 2014 stand sie im Film "Coming in" vor der Kamera.