Unglaubliche Veränderung von Ex-DSDS-Moderator Carsten Spengemann

So sieht er heute aus

Ist er das wirklich? 

Da sieh mal einer an! Schon sehr lange hat man nichts mehr gehört vom ehemaligen DSDS-Moderator und Schauspieler. Zuletzt war er in der RTL-Show "The Pool Champions" im Jahr 2013 zu sehen.

Das neueste Foto, das von dem inzwischen 44-Jährigen aufgetaucht ist, haut daher alle aus den Socken!

Frecher Bubi - Look ist out!

Es wuchert geradezu im sonst so aalglatt rasierten Gesicht des ehemaligen "Verbotene Liebe" - Stars. Beim Auftritt zur Gala-Show des Circus Roncalli versetzte er die Zuschauer mit seinem Look in Erstaunen. 

Was meint ihr dazu? Supersexy oder sollte sich der Schauspieler schnellstens wieder von seiner Matte trennen? 

Auch beruflich geht er neue Wege

Fast so bemerkenswert wie der neue Look ist sein aktueller Job. Denn der gebürtige Hamburger ist heute eher am Spielfeldrand statt vor der Kamera anzutreffen. Der passionierte Sportler verdient seine Brötchen als „Defensive Coordinator“ beim American Football Club „Hamburg Ravens“.