Die kleine Prinzessin Sara

Seht hier die komplette erste Folge

Darum geht's!

Sara's Mutter stirbt als diese noch ein kleines Mädchen war. Ihr wohlhabender Vater, Captain Crewe, beschließt daraufhin mit seiner Tochter nach London zu ziehen. Dort soll die strebsame Sara nur die beste Ausbildung in einem Internat erhalten.

Trotz ihres Reichtums ist Sara stets bescheiden, zuvorkommend und hilfsbereit. Deshalb findet Sara schnell Anschluss und neue Freunde. Allerdings zieht sie so auch Missgunst und Neider an, die Sara das Leben schwer machen möchten.

Als auch Sara's Vater starb, der zwischenzeitlich nach Indien zurückgekehrt war, beginnt eine harte Zeit für das kleine Mädchen. Als Waise und hochverschuldet arbeitet sie von nun an als Dienstmädchen im Internat, da sie sich die Kosten ihrer Ausbildung nicht mehr leisten kann.

Erst durch die Bekanntschaft mit ihrem Nachbarn, dem Unternehmer Mr. Carrisford, und dessen lustigen Affen schöpft die vom Schicksal hart getroffene Sara, neue Hoffnung.

Auf Seite 2 seht ihr wie alles begann...

HIer seht ihr die erste Folge der beliebten Kinderserie.