Das machen die Stars aus "Police Academy" heute:

Ein Cast-Mitglied ist heute ein absoluter Megastar!!

Quelle: Facebook

"Police Academy"

Diese Filmreihe, die auf der gleichnamigen amerikanischen Kinokomödie aufbaut, begeisterte zwischen 1984 und 1994 in sieben Teilen ein Millionenpublikum. Die Polizeischüler und ihre anschließenden kniffligen Fälle spielten über 240 US-Dollar ein. Doch was ist aus den Stars von damals geworden...?

Your votes are in! The majority of you say Mahoney is your favorite character in Police Academy. Comment below with your favorite quote from Mahoney!

Posted by Police Academy on Friday, June 14, 2013
Quelle: Facebook

"Carey Mahoney"

Die Rolle des Officer "Mahoney" wurde von Steve Guttenberg gespielt.

Das machen die Stars aus "Police Academy" heute:
Quelle: Getty Images

Steve Guttenberg

Guttenberg war auch nach dem Serienaus noch in zahlreichen US-amerikanischen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Zuletzt 2016 in "Sharknado 4". Im Jahr 2011 erhielt er sogar einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. 

Posted by Police Academy on Monday, June 3, 2013
Quelle: Facebook

„Captain Thaddeus Harris“

"Harris" war einer der Bösewichte und hier rechts im Bild zu sehen. Gespielt wurde die Serienfigur von G. W. Bailey. 

Das machen die Stars aus "Police Academy" heute:

G. W. Bailey

Bailey, der inzwischen 72 Jahre alt ist, ist nach wie vor als Schauspieler aktiv. Seit 2012 ist er Cast-Mitglied der Serie "Major Crimes". 

Welcome to the Police Academy...

Posted by Police Academy on Tuesday, June 4, 2013
Quelle: Facebook

"Thompson"

Ist sie es wirklich? Ja, sie ist es. Als hübsche Polizeianwärterin "Thompson" (links im Bild), begeisterte Kim Catrell bereits in den 80er Jahren ein Millionenpublikum. Leider war sie nur im ersten Teil der Filmreihe zu sehen. 

Das machen die Stars aus "Police Academy" heute:
Quelle: Getty Images

Kim Catrell

Den Höhepunkt ihrer schauspielerischen Karriere erreichte Catrell mit der Fernsehserie "Sex & the City" und den dazugehörigen Filmen. Seit 2014 ist sie Teil der Serie "Sensitive Skin". 

Happy Labor Day!

Posted by Police Academy on Monday, September 2, 2013
Quelle: Facebook

„Laverne Hooks“

Anfangs war "Laverne" (vorne links) klein und unscheinbar. Doch die hübsche Polizistin entwickelte sich zu einer richtigen Powerfrau, die viele wichtigen Aufgaben in der Kommandozentrale übernehmen durfte. 

Quelle: Twitter

Marion Ramsey

"Police Academy" blieb ihr einziger großer Erfolg, an den sie bisher nicht anknüpfen konnte. Zuletzt war sie 2015 in dem Fernsehfilm "Lavalantula – Angriff der Feuerspinnen " zu sehen.