Das geschah mit Fran Drescher

Jeder kennt sie aus "Die Nanny"!

Als "Nanny Fine" feierte Fran Drescher einen großen Erfolg im Fernsehen. Von 1993 bis 1999 wirbelte das flippige Kindermädchen das Familienleben der Sheffields völlig durcheinander.

Aber nicht nur in ihrer Rolle fühlte sich Drescher in auffälligen Kleidern wohl ...

Kurze und enge Kleidung bevorzugte sie nicht nur als Nanny, sondern auch im Privatleben ...

... auch ihre Frisuren waren und sind immer ein wahrer Hingucker.

Für "Die Nanny" stand sie nicht nur für die Hauptrolle vor der Kamera, sondern wirkte auch als Autorin und Produzentin mit.

Für ihre Hauptrolle erhielt sie unzählige Preise. So zum Beispiel zwei Emmys und zwei Golden Globes.

Aber auch heute ist Fran Drescher noch aktiv im Geschäft mit ihren 59 Jahren.

Und beeindruckend sieht sie auf jeden Fall immer noch aus - wir hoffen auf noch viele weitere aktive Jahre der beliebten Schauspielerin!