Diese Zeiten sind zum Glück vorbei

Dinge aus den 90ern, die du nie wieder machen würdest

1. Signierte T-Shirts

Die Zeiten, in denen wir so getan haben als gehörte die Schule uns, nachdem wir "Abgänger" waren, sind zum Glück längst vorbei!

Diese Zeiten sind zum Glück vorbei

2. Diese Zettelchen bekommen

Ach war es früher nicht herrlich einfach!? Heute hat man seit einem halben Jahr was am laufen, zusammen den Mount Everest bestiegen, ein Haus gebaut, zwei Waisenkinder aufgenommen und es ist immer noch nicht klar was läuft. 

3. MTV im Fernsehen schauen 

Tja, vorbei sind die Zeiten, als ihr euch nach der Schule MTV Dismissed, Pimp my Ride oder MTV Next angeguckt habt.

4. Bei Viva Get the Clip auf ein Lied warten

Als es noch kein YouTube gab, waren wir auf Viva Plus angewiesen um unsere Lieblingssongs zu hören. Und wie haben wir mitgefiebert - Stress pur! 

Diese Zeiten sind zum Glück vorbei

5. SMS mit peinlichen Abkürzungen verschicken 

Kurznachrichten waren teuer und der Platz begrenzt. Man musste sich also kurz fassen.

Diese Zeiten sind zum Glück vorbei

6. Eine CD brennen

Gab es was Schöneres als eine selbstgebrannte CD von ersten Freund geschenkt zu bekommen? 😍

View this post on Instagram

#Lecker in Erinnerung bleiben.

A post shared by Jule Wernhard (@jules.werne) on

7. Einkaufen bei SCHLECKER

Auch diese Zeiten sind ein für alle mal vorbei!

Diese Zeiten sind zum Glück vorbei

8. Handys zum Schieben und Klappen 

Man, war man damals cool, wenn das Handy ausklappbar war! 😏

9. Sich mit Alkopops wegknallen 

Kannst du heute zwar auch noch machen, aber mit Mitte 20 ist das einfach nicht mehr so lustig wie früher.

10. Jemanden gruscheln 

Und zu guter Letzt...Dieser Moment wenn dir dein Schwarm endlich geschrieben hat!! Fast wie heute...