So sehen die Stars ohne ihr Markenzeichen aus!

Würdest du sie erkennen?

So sehen die Stars ohne ihr Markenzeichen aus!

Marilyn Manson

Den Schock-Musiker kennen wir alle mit extrem bleichen Gesicht und dunkel geschminkten Lippen! Das Ganze wird dann zusätzlich mit den pechschwarzen Haaren unterstrichen. Sein Look hat definitiv Gruselfaktor! Doch wie sieht er eigentlich ohne das ganze Make-up im Gesicht aus? Dieses Geheimnis lüften wir auf der nächsten Seite!

So sehen die Stars ohne ihr Markenzeichen aus!

Diesen Mann hätten wir beinahe nicht erkannt! Dabei handelt es sich auf dem Foto jedoch tatsächlich um Marilyn Manson! Lediglich die pechschwarzen Haare erinnern uns an seinen düsteren Look! Auf das schwarze Outfit wird er jedoch wahrscheinlich nie verzichten!  

Auch die Sonnenbrille ist durchaus untypisch für seinen Look. Sonst kennen wir ihn mit kleinen, runden Modellen. 

So sehen die Stars ohne ihr Markenzeichen aus!

Sido

Der deutsche Rapper Sido wurde mit seiner silbernen Totenkopfmaske berühmt. Zu Beginn seiner Karriere bekamen die Fans nie sein Gesicht zu sehen, da er die Maske bei jedem Auftritt trug. Doch während er 2005 am „Bundesvision Song Contest“ in Berlin teilnahm, nahm er während seiner Performance von „Mama ist Stolz“ zum ersten Mal seine Maske ab!

So sehen die Stars ohne ihr Markenzeichen aus!

Mittlerweile tritt er seit 2006 ohne seine Maske auf. In den letzten Jahren wurde aus dem Rüppel-Rapper ein echter Familienmensch. Seit 2012 ist er mit der Moderatorin Charlotte Würdig zusammen und hat mit ihr zwei Söhne. So ändern sich die Zeiten! 

Heute können sich die Fans an seine Maske kaum noch erinnern! 

So sehen die Stars ohne ihr Markenzeichen aus!

Cindy aus Mahrzahn

Sie gehört zu einer der beliebtesten Comedians in Deutschland und ist von der Bildfläche nicht mehr wegzudenken! Vor allem aber sorgen ihr pinker Jogginganzug, die lockigen Haare sowie die pinke Blume im Haar dafür, dass man sie im Gedächtnis behält!

Das nächste Bild zeigt, wie sie ohne Verkleidung aussieht! Hättest du sie erkannt?

So sehen die Stars ohne ihr Markenzeichen aus!

Das ist tatsächlich Cindy! Im wahren Leben heißt Cindy aus Mahrzahn allerdings Ilka Bessin. Doch im Grunde haben die beiden nichts gemeinsam. Vor allem scheint die Komikerin jedoch privat auf die Farbe pink gänzlich zu verzichten! Auch trägt sie ihr Haar glatt und dunkel, statt wuschelig und blond! Die Verwandlung ist unglaublich!