"Dragon Ball Super": Gibt es bald neue Folgen?

Und das schon dieses Jahr!?

Das neuste Kapitel der erfolgreichen Anime- und Mangareihe "Dragonball" hatte seine letzte Folge vor genau einem Jahr auf ProSieben MAXX und wir waren begeistert! In "Dragon Ball Super" haben wir mit Son Goku, Vegata und ihre Freunden mitgefiebert, als sie neue Abenteuer erlebten, die sie in neue Universen führten. Die letzte Episode zeigte ganz klar: Das soll nicht das Ende gewesen sein, es wird ein nächstes Kapitel geben!

Und wir können jetzt schon vermuten, wann das soweit sein wird. Nämlich schon dieses Jahr!

Schon in der Vergangenheit zeigte der YouTuber Geekom101, dass er sehr gut informiert ist, was "Dragonball" angeht. Nun sagt er, dass die neuen Folgen von "Dragon Ball Super" bereits dieses Jahr ausgestrahlt werden sollen. Als Stichdatum nennt er hier den Juli 2019! Bereits seit Herbst 2018 laufen die Produktionen und bald sollen die neuen Folgen, die weiterhin unter dem Namen "Dragon Ball Super" laufen, endlich ausgestrahlt werden! Und das sogar wöchentlich! 

Hier geht's zum ganzen Video!

Na, freut ihr euch jetzt auch schon auf die neuen Folgen?