Stars, die nie zur Schule gegangen sind

Es gab gute Gründe

Die Jonas Brothers
Quelle: Getty Images/ Adam Bettcher

In den USA müssen Kinder nicht zur Schule gehen, sondern können auch von zuhause aus unterrichtet werden. Daher gibt es viele Menschen, die nie eine Schule besucht haben, zum Beispiel die Jonas Brothers. Da sie in einer Künstlerfamilie aufwuchsen, die viel umherreiste, wurden sie zuhause unterrichtet. 

Will und Jaden Smith
Quelle: Getty Images/ Michael Kovac

Will Smith beschloss, dass seine Kinder nicht mit anderen zur Schule gehen, sondern zuhause Privatunterricht bekommen sollten. So war Sohn Jaden Smith nie auf einer öffentlichen Schule.

Willow Smith
Quelle: Getty Images/ Rich Fury

Auch Jadens Schwester Willow Smith wurde von zuhause unterrichtet. 

Jennifer Love Hewitt
Quelle: Getty Images/Jean Baptiste Lacroix

Die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt arbeitete schon als kleines Kind und wirkte in Disney-Produktionen mit. Da sie deshalb nie auf einer Schule war, musste sie von zuhause aus unterrichtet werden.

Die Mitglieder der Kelly Family
Quelle: Getty Images / Mohssen Assanimoghaddam

Auch die Mitglieder der „Kelly Family" gingen nie zur Schule. Stattdessen zogen sie mit ihrem Vater durch Europa und lernten von ihren Eltern. 

Dakota Faning
Quelle: Getty Images/ Vittorio Zunino Celotto

Dakota Fanning spielte bereits als Fünfjährige in großen Hollywood-Filmen mit. Von da an wurde sie nur zuhause unterrichtet und besuchte nie eine Schule.

Elle Fanning
Quelle: Getty Images/ Matt Winkelmeyer

Wie Dakota erging es ihrer kleinen Schwester Elle Fanning. Auch sie wurde nur von zuhause unterrichtet.

Selena Gomez
Quelle: Getty Images / Theo Wargo

Selena Gomez' Familie zog oft um, weshalb sie nur zuhause unterrichtet wurde. Sie persönlich bedauert es, nie in eine Schule gegangen zu sein. 

Serena Williams
Quelle: Getty Images Laurence Griffiths

Serena Wiliams wurde schon als kleines Mädchen auf ihre große Tenniskarriere vorbereitet. Deshalb unterrichteten ihre Eltern sie von zuhause aus. 

Pinterest Pin