"Verliebt in Berlin": Das machen die Stars heute

Das wurde aus "Lisa Plenske" und Co.!

"Verliebt in Berlin" war im deutschen TV sehr erfolgreich.
Quelle: imago images / BRIGANI-ART

"Verliebt in Berlin" - das war Pflicht-Fernsehen für alle Soap-Fans in den Zweitausendern.
Obwohl die Telenovela mit nur zwei Staffeln im Vergleich zu anderen Serien relativ kurz ausfiel, gab es damals kaum jemanden, der nichts mit dem Namen "Lisa Plenske" anfangen konnte. Die Abenteuer des liebenswürdigen Mauerblümchens in der fiktiven Modeagentur "Kerima Moda" lockten damals Tag für Tag Tausende Zuschauer vor den Fernseher. Nach 645 Episoden und einem Spielfilm war dann Schluss, als die Zuschauerzahlen immer weiter zurückgingen. Doch was wurde seitdem aus den Hauptdarstellern der Serie? Du erfährst es auf den nächsten Seiten - klick dich durch!

Alexandra Neldel spielte "Lisa Plenske".
Quelle: imago images / Scherf

"Lisa Plenske" - Alexandra Neldel


In der ersten Staffel war sie die Hauptfigur, und ihr chaotisches Liebesleben führte schließlich zu ihrer Hochzeit mit "David". In der zweiten Staffel spielte sie dann nur noch eine Gastrolle - der größte Grund dafür, warum immer weniger Leute einschalteten.

Wie "Lisa" heute aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite!

"Verliebt in Berlin": Das machen die Stars heute
Quelle: Getty Images

Alexandra Neldel heute

Ihre Rolle in der Telenovela war ihr großer Durchbruch, und seitdem ergatterte sie zahlreiche Hauptrollen, insbesondere in Fernsehfilmen. Ihren größten Erfolg hatte sie mit der "Die Wanderhure"-Filmreihe. 

Was aus "David" wurde, erfährst du auf der nächsten Seite!

Der Frauenschwarm wurde von Mathis Künzler gespielt.
Quelle: imago images / Scherf

"David Seidel" - Mathis Künzler


Er spielte die Rolle des attraktiven Chefs bei "Kerima Moda" und war wohl der große Schwarm jedes weiblichen Zuschauers. Leider gibt es von ihm kein aktuelleres Bild, denn Mathis Künzler hat sich weitestgehend aus dem deutschen Fernsehen verabschiedet und war nach der Serie nur noch in verschiedenen TV-Filmen zu sehen. Stattdessen trat er häufig in Theateraufführungen auf.

Was aus "Hannah" wurde, erfährst du auf der nächsten Seite!

Laura Osswald spielte "Lisas" beste Freundin.
Quelle: imago images / BRIGANI-ART

"Hannah Lehmann" - Laura Osswald


In der zweiten Staffel wurde sie zu einer Hauptdarstellerin, und als "Hannah" ließ sie uns für ihre Beziehung mit "Bruno" mitfiebern. Die Serie war für sie der große Durchbruch. 

Wie sie heute aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite!

"Verliebt in Berlin": Das machen die Stars heute
Quelle: Getty Images

Laura Osswald heute

Nachdem sie durch die Serie große Bekanntheit erreichte, war sie in zahlreichen Serien und Filmen (z. B. "Doctor's Diary" und "Fack ju Göhte") zu sehen. 2016 bekam sie ihr erstes Kind. Inzwischen lebt sie in Amerika.

Was aus "Bruno" wurde, erfährst du auf der nächsten Seite!

Schauspieler "Tim Sander" spielte "Bruno Lehmann" in der Telenovela.
Quelle: imago images / BRIGANI-ART

"Bruno Lehmann" - Tim Sander


In der zweiten Staffel übernahm er die männliche Hauptrolle. "Bruno" zog nach Berlin, um seinen Vater kennenzulernen, und am Ende der Serie heiratet er "Hannah".

Wie "Bruno" heute aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Tim Sander heute

Schon vor der Serie war er durch seine Rolle in "GZSZ" berühmt geworden, und auch danach lief es gut für ihn. Er ist mit Matthias Schweighöfer befreundet und hatte u. a. Rollen in "Der Schlussmacher" und "Der Nanny". Außerdem arbeitet er häufig als Synchronsprecher. Auf Instagram zeigt er seinen Fans, dass er inzwischen auch Musik macht.

Pinterest Pin