Promis, die erfolgreich sind, ohne ein Talent zu haben

Wenn man absolut gar nichts kann, kann man auch berühmt und reich werden

"Berühmtheit ohne Talent" ist ein seltsames Phänomen.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

Berühmt und reich zu sein, bedeutet ja meistens, dass man sich diesen Erfolg hart erarbeitet hat. Beispielsweise durch Schauspielerei, ein besonderes Gesangstalent oder durch einen gewissen Unternehmergeist. Dass es in der Branche auch Ausnahmen gibt, zeigen diese fünf Stars. Sie glänzen in der Öffentlichkeit eher mit Selbstvermarktung. 

Welche Promis es damit auf die Spitze treiben, siehst du auf der nächsten Seite

Micaela Schäfer kennen viele eher ohne Kleidung.
Quelle: Getty images

Micaela Schäfer

Diese Frau dürfte wohl aufgrund ihrer ,,speziellen" Bekleidung bekannt sein. Micaela Schäfer taucht immer mal wieder auf den roten Teppichen Deutschlands auf. Dort macht sie durch ihre freizügigen Outfits auf sich aufmerksam und promotet sich dadurch intensiv selbst. 

Katie Price war sogar einmal in der Musik-Szene aktiv.
Quelle: Getty images

Katie Price

Posen kann sie allemal. Katie Price weiß, wie sie sich in Szene setzen muss. Bekannt wurde sie durch Reality-TV und diverse Schönheitsoperationen. Zwischendurch versuchte sie sich sogar als Sängerin und veröffentlichte eigene Bücher. Diese sollen aber von einem Ghostwriter geschrieben worden sein. 

Taylor Lautner hat nicht wirklich viele Filme gemacht.
Quelle: Getty images

Taylor Lautner

Diesen jungen Mann konnten wir tatsächlich schon einmal als Schauspieler im Fernsehen erblicken. Als Mädchenschwarm konnte er jedenfalls punkten. Dennoch gibt es nicht viele Filme, in denen er eine Rolle spielt. Zudem wurde er bereits für sechs Goldene Himbeeren nominiert, von denen er zwei mit nach Hause nehmen durfte. 

Kim Kardashian wurde bekannt, weil.. naja sie wurde halt bekannt.
Quelle: Getty images

Kim Kardashian

Kim Kardashian gilt als das Reality-TV-Sternchen aus den USA. Bekannt wurde sie hauptsächlich durch das TV-Format ,,Keeping Up with the Kardashians", in dem nicht nur sie, sondern ihre ganze Familie eine tragende Rolle spielt. Hier pusht jeder Jeden, wodurch auch ihre Schwestern von Kims Bekanntheit profitieren. Zudem bildet sie mit dem US-Rapper Kanye West wohl das US-Traumpaar. 

Kennt jemand eigentlich das Gesicht des Vaters von Paris Hilton, dieser hat nämlich etwas geleistet.
Quelle: Getty images

Paris Hilton

Sie ist wohl das bekannteste It-Girl der Welt. Paris Hilton hat sich bereits in allen Bereichen der Branche versucht. Als Schauspielerin, Model, Sängerin und Designerin war sie bereits in der Öffentlichkeit zu sehen. Sie ist das perfekte Beispiel für Selbstvermarktung. Und das gelingt ihr einwandfrei!

Pinterest Pin