"Drake und Josh"-Reboot: Darauf freuen sich jetzt alle Fans

Kann es wirklich sein?

"Drake und Josh"-Reboot: Darauf freuen sich jetzt alle Fans

Na, erinnert ihr euch noch an die beiden? Richtig, das sind Drake und Josh von unserer damaligen Lieblingsserie "Drake & Josh"! Auf Nickelodeon haben wir die Stiefbrüder bei ihren lustigen Lebensereignissen begleitet und haben uns auf jede neue Folge gefreut! 

Umso trauriger war es für uns, als die Serie nicht mehr weiterproduziert wurde.

Doch jetzt gibt es einen Grund zur Hoffnung und erst recht zur Freude...

"Drake und Josh"-Reboot: Darauf freuen sich jetzt alle Fans

Nun gibt es für viele Fans Grund zur Annahme, dass es einen Neustart von "Drake & Josh" geben wird. In einem Interview auf dem roten Teppich der iHeartRadio Music Awards erzählte Drake Bell nämlich, dass er und Josh "an etwas arbeiten" würden, das "viel kreativer, viel cooler sein wird als die College-Jahre". 

Und obwohl er nicht mehr Details verrät, gibt es schon erste Spekulationen, dass es dieses Mal viel erwachsener und lustiger sein wird. 

Doch was ist in der Zwischenzeit eigentlich passiert?

Josh ist, wie man auf seinem Instagram-Bild erkennen kann, mittlerweile stolzer Vater geworden. 

Und Drake? Er hat sich die letzten Jahre sehr intensiv mit seiner Musik beschäftigt!

Wir sind in jedem Fall schon mal sehr gespannt, was uns in dem "Drake & Josh"-Reboot erwarten wird!