"Gilmore Girls"-Quiz: Wie gut kennst du die Serie wirklich?

Nur wahre Fans beantworten 8 von 10 Fragen richtig in unserem Gilmore Girls Quiz! Wie viele schaffst du? Auch die Zusatzfrage?

Die Gilmore Girls sind bis heute eine erfolgreiche Serie.
Quelle: IMAGO / Cinema Publishers Collection

"Gilmore Girls"-Fans aufgepasst! Wir haben ein Quiz für euch!

Das ultimative Fan-Quiz zur Kult Serie. Lang ist es her als die quirlige, alleinerziehende Mutter Lorelai mit ihrer Tochter Rory uns verzückte und die lustigen Dialoge zum Hit wurden. Doch wir lieben die Gilmore Girls bis heute!

Einige behaupten, das Quiz ist zu leicht, aber schaffst du als wahrer Fan sogar die Zusatzfrage richtig zu beantworten? 

Empfohlener externer Inhalt
Ströer Media Brands Quiz

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Ströer Media Brands Quiz-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Ströer Media Brands Quiz-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ströer Media Brands Quiz-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Ströer Media Brands Quiz übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Los geht's!

Pinterest Pin Wer schafft es mindestens 7 von 10 Fragen des „Gilmore Girls“-Quiz zu beantworten?