Gossip Girl kommt zurück! So sehen die Stars heute aus

Wir haben sie vermisst

Gossip Girl xoxo

Wir haben es damals alle geliebt: Die magischen Worte ,,xoxo Gossip Girl" der Sprecherstimme und die Dramen und Intrigen an der Upper East Side New Yorks rund um Serena, Blair und Co. Zwischen 2007 und 2012 verfolgten die Zuschauer die Welt der High Society und rätselten 6 Staffeln lang, wer sich hinter der unverkennbaren Stimme von Gossip Girl verbergen könnte. 

Nun berichtet das US-Branchenblatt „The Hollywood Reporter“, dass die Serie vermutlich mit 10 neuen Folgen zurückkehrt! Die Geschichte setzt acht Jahre nach dem Ende der Serie wieder ein. Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Wie sehr haben sich die Darsteller wohl verändert?

Blake Lively als Serena

Blake Lively als Serena van der Woodsen

Die Blondine verkörperte damals das It-Girl der Upper East Side und gilt als absoluter Männermagnet. So turtelt sie sich im Laufe der Staffeln durch verschiedene Beziehungen. Gleichzeitig lernt man sie als bodenständige und liebenswürdige Person kennen, die ihre Vergangenheit mit Drogen- und Alkoholexzessen hinter sich lassen will.

Blake Lively heute

Nach ihrer Rolle in ,,Gossip Girl" spielte die Schauspielerin in verschiedenen Kinoproduktionen mit und ist auch privat glücklich vergeben. Seit 2012 ist sie mit dem Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet und wenig später folgten zwei Töchter. Auch äußerlich scheint sie kaum gealtert zu sein. 

Leighton Meester als Blair Waldorf

Leighton Meester als Blair Waldorf

Leighton Meester spielte die beste Freundin von Serena und ist in der Serie für ihre Intrigen und falschen Spielchen bekannt. Sie ist allerdings auch sehr ehrgeizig, verantwortungsbewusst und clever. So versucht sie immer den Erwartungen ihrer Mutter gerecht zu werden. Sie bescherte den Fans in jedem Fall den ein oder anderen Hass-Moment! 

Leighton Meester heute

Die Schauspielerin blieb auch nach ihrer Verkörperung der Blair Waldorf erfolgreich. Sie wirkte unter anderem in verschiedenen TV-Serien und Kinofilmen mit. Auch privat läuft es rund. Seit 2014 ist sie mit dem Schauspieler Adam Brody verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter.

Penn Badgley als Daniel Humphrey

Penn Badgley als Daniel ,,Dan" Humphrey

In der Serie kannte man Daniel Humphrey als humorvollen, intelligenten und charmanten Kerl. Er stammt aus einfachen Verhältnissen und wurde im Gegensatz zu seinen Mitschülern nicht in die High Society hineingeboren. Er gilt als klassischer Außenseiter, kann aber gerade mit seiner bodenständigen Art bei seinem Schwarm Serena punkten. 

Penn Badgley heute

Viele dürften den Schauspieler aktuell aus der Serie ,,You – Du wirst mich lieben“ kennen, in der er einen unscheinbaren, aber verrückten Stalker spielt. Äußerlich wirkt er heute etwas reifer, allerdings ist er ja auch schon verheiratet. Und zwar seit 2017 mit der Sängerin Domino Kirke. 

Chace Crawford als Nathaniel Archibald

Chace Crawford als Nathaniel ,,Nate" Archibald

Wer von euch war alles ,,Team Nate"? Der hübsche Schauspieler spielte den Frauenschwarm Nate, der häufig seine Partnerinnen wechselte und zwischenzeitlich mit Blair und auch mit Serena anbandelte. Besonders die Beziehung zu seinem Vater, der zwischenzeitlich im Gefängnis landete, machte ihm zu schaffen. Dennoch lernten die Fans ihn als ehrliche Haut kennen. 

Chace Crawford heute

Der Schauspieler ist heute 34 Jahre alt und spielt aktuell in der Fernsehserie ,,The Boys" mit. Im Mai 2019 wurde bekannt, dass der Frauenschwarm wieder Single ist! Es gibt also doch noch Hoffnung für verliebte Fans! Äußerlich ist er auf jeden Fall immer noch sehr ansehnlich. 

Ed Westwick als Charles ,,Chuck" Bass

Ed Westwick als Charles ,,Chuck" Bass

Chuck Bass ist in der Serie der Erbe von ,,Bass Industries" und dementsprechend sehr reich. Man lernt ihn als egoistisch und manipulativ, sowie als Frauenaufreißer kennen. Er versucht mit seinem Verhalten die Aufmerksamkeit seines Vaters zu erlangen, der ihm gegenüber oft desinteressiert und streng ist. 

Ed Westwick heute

Der heute 32-Jährige Schauspieler spielte nach dem Erfolg von ,,Gossip Girl" in diversen TV-Serien eine tragende Rolle. Auf seinem Instagram Account folgen ihm mittlerweile fast 6 Millionen Fans, die er regelmäßig mit Bildern versorgt. Zudem führt er nebenbei einen Shop, in dem er beispielsweise ,,I'm Chuck Bass" T-Shirts verkauft. 

Kelly Rutherford als Lilian ,,Lily" van der Woodsen

Kelly Rutherford als Lilian ,,Lily" van der Woodsen

Kelly Rutherford spielte die Mutter von Serena, die von ihrem Vater geschieden lebt und schon länger in ihren früheren Schwarm Rufus Humphrey verliebt ist. Allerdings verzichtet sie, aufgrund der Liebe von Serena und Dan auf ihn und heiratet stattdessen Bart Bass. Die Zuschauer lernen sie als liebevollen, aber auch gestressten Charakter kennen, der aber eigentlich nur das Beste für seine Kinder möchte. 

Kelly Rutherford heute

Ihre Karriere begann bereits Ende der 1980er Jahre, als sie in verschiedenen Filmen und Fernsehserien bekannt wurde. Nach ,,Gossip Girl" wirkt sie weiterhin in diversen Produktionen mit und strahlt heute immer noch genauso, wie damals! 

Taylor Momsen als Jennifer ,,Jenny" Humphrey

Taylor Momsen als Jennifer ,,Jenny" Humphrey

Jenny Humphrey ist die jüngere Schwester von Dan und würde alles dafür tun, um auch zur Elite zu gehören. So versucht sie sich mit Blair anzufreunden, die sie jedoch eher ausnutzt und wie eine Untergebene behandelt. Die Zuschauer lernen sie als naives Mädchen kennen, die lernen muss, sich durch die Intrigen der Upper East Side zu kämpfen. 

Taylor Momsen heute

2009 gründete Taylor Momsen die Alternative-Rock-Band ,,The Reckless", heute ,,The Pretty Reckless" und versucht sich so neben der Schauspielerei ein zweites Standbein aufzubauen. Sie verkörpert in der Realität dementsprechend das absolute Gegenteil der Rolle ,,Jenny Humphrey". Die Fans lieben sie so oder so!