Alter, Größe und Co.: 12 Ungleiche Promi-Paare

Die Unterschiede in Größe und Alter dieser Promi-Paare ist ganz schön verblüffend. Es ist schön, wenn zwei so ungleiche Stars zueinander finden.

Hafpor Julius Björnsson und seine Frau Kelsey Henson.
Quelle: IMAGO / Pacific Press Agency

Gleich und gleich gesellt sich gerne oder Gegensätze ziehen sich an? Da wird sich die Welt wohl noch lange darüber streiten. Bei diesen Promi-Paaren gibt es wohl wenig Diskussionen, was für sie mehr zutrifft, denn ungleicher könnten sie kaum sein. Zumindest von außen betrachtet. Wir haben die Stars für euch, die sich schon seit etlichen Jahren lieben und das obwohl, oder vielleicht sogar gerade weil, sie so unterschiedlich sind. Betrachtet man in diesen Beziehungen zum Beispiel die Größe oder das Alter, merkt man große Unterschiede! 

Fangen wir mal mit der Größe an: 

#1 Hafþór Júlíus Björnsson und Kelsey Henson

Sie führen zu Recht unsere Liste an, denn zwischen dem Schauspieler Björnsson und seiner Ehefrau ist ein Größenunterschied von 49cm. Das ist ein halber Meter! Sie ist 1,57m groß und der GoT-Star stolze 2,06m.

Auch unser nächstes Paar kann damit gut mithalten:

Jason Momoa ist viel größer als seine Frau Lisa Bonet.
Quelle: IMAGO / Cover-Images

#2 Jason Momoa und Lisa Bonet

Ganze 36 cm liegen zwischen dem 1,93m großen Jason Momoa und seiner Ehefrau Lisa Bonet. Sie ist ebenfalls Schauspielerin und genau wie Kelsey Henson 1,57m groß.

Beim nächsten Star-Paar ist die Frau ebenfalls nur 1,57m groß. Hast du eine Idee, wer es sein könnte?

Der Größenunterschied zwischen diesem Star-Paar ist enorm.
Quelle: IMAGO / ZUMA Wire

#3 Olivier Sarkozy und Mary Kate Olsen

Ja, auch die Olsen-Schwester ist nur 1,57m groß - ihr Ex-Mann Olivier Sarkozy, der übrigens der kleine Bruder vom ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy ist, ist allerdings 1,91m groß! Zwischen diesem ehemaligen Paar lag nicht nur ein enormer Größen-, sondern auch Altersunterschied: satte 17 Jahre ist Mary Kate jünger als Olivier.

Kommen wir zu unserem letzten ungleichen Paar in Sachen Körpergröße: 

Elsa Pataky ist deutlich kleiner als Chris Hemsworth.
Quelle: IMAGO / Runway Manhattan

#4 Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Der Unterschied von 29cm wirkt im Vergleich zu den bisherigen Paaren sogar noch relativ normal. Chris Hemsworth ist mit einer Körpergröße von 1,90m zwar groß, aber nicht übermäßig und auch seine Frau liegt mit 1,61m fast im Durchschnitt - doch liegt er nun mal eher über und sie unter dem Durchschnitt. 

Machen wir weiter mit einem sehr spannendem Thema: Das Alter der Stars

Richard Gere heiratete 2018 seine Frau Alejandra (geb. Silva)
Quelle: IMAGO / ZUMA Press

#5 Richard Gere und Alejandra Gere

Auch hier wird unsere Liste vom größten Unterschied angeführt. Zwischen dem Schauspieler Richard Gere und seiner Ehefrau (seit 2018) liegen satte 34 Jahre. Denn Richard Gere ist schon über 70 Jahre alt. 

Unsere nächste Promi-Beziehung kann da glatt mithalten.

31 Jahre liegen zwischen den beiden Frauen.
Quelle: IMAGO / UPI Photo

#6 Sarah Paulson und Holland Taylor 

Zwischen den zwei Schauspielerinnen liegen 31 Jahre Altersunterschied. Der "Two and a Half Men"-Star Holland Taylor geht mittlerweile auf die 80 zu.

Das nächste Paar ist sogar ein deutsches Paar:

Der Altersunterschied von Dieter Bohlen und seiner Carina beträgt 30 Jahre.
Quelle: IMAGO / Mandoga Media

#7 Carina Walz und Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ist ganze 30 Jahre älter als seine Carina. Während er schon fast 70 ist, geht sie erst auf die 40 zu. 

Weiter geht's:

Rosie Huntington-Whitley ist 20 Jahre jünger als Jason Statham.
Quelle: IMAGO / Runway Manhattan

#8 Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham 

Das Model ist glatte 20 Jahre jünger als ihr Schauspieler-Freund Jason Statham. Seit 2016 sind die beiden verlobt und 2017 folgte der gemeinsame Sohn.

Florence Pugh und Zach Braff trennen ganze 21 Jahre voneinander.
Quelle: IMAGO / MediaPunch, IMAGO / ZUMA Wire

#9 Florence Pugh und Zach Braff

Die beiden bekannten Schauspieler haben einen Altersunterschied von 21 Jahren. Seit 2018 sind sie ein glückliches Paar und während der Unterschied die beiden nicht zu stören scheint, bekommen die beiden immer wieder Kritik deswegen.

Heidi Klum ist 16 Jahre älter als Tom Kaulitz.
Quelle: IMAGO / Independent Photo Agency Int.

#10 Heidi Klum und Tom Kaulitz

Dass zwischen der Model-Mama und dem Tokio Hotel Gitarristen einige Jahre liegen, ist wohl den meisten bekannt. Doch wie hoch ist der Altersunterschied? 16 Jahre liegen zwischen dem ungleichen Paar.

Blake Lively und Ryan Reynolds sieht man ihren Altersunterschied kaum an.
Quelle: IMAGO / Future Image

#11 Blake Lively und Ryan Reynolds

Dass zwischen den zwei Hollywood-Stars 11 Jahre liegen, überrascht wohl einige. Sie sehen von außen zwar nicht so wie ein ungleiches Paar aus und die beiden Streiche-Könige sind sich wohl auch charakterlich ganz schön ähnlich, dennoch trennen sie mehr als ein Jahrzehnt. 

Genau ein Jahrzehnt trennt unser letztes Paar:

Diese Star-Beziehung hat einen Altersunterschied von 10 Jahren.
Quelle: IMAGO / Runway Manhattan

#12 Nikki Reed und Ian Somerhalder

Beide spielten berühmte Vampire, die niemals altern. Doch zwischen dem „Twilight"-Star Nikki Reed und dem „The Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder liegen genau 10 Jahre Altersunterschied.

Kennst du noch mehr Star-Paare, die sehr verschieden sind?