10 bekannte Promis, die 2019 gestorben sind

Wir werden sie vermissen.

Robert Forster ist 2019 an einem Hirntumor gestorben.

Robert Forster

Er ist am 11. Oktober im Alter von 78 Jahren an einem Gehirntumor verstorben. Man kennt ihn aus der Serie "Breaking Bad", sowie aus Quentin Tarantinos Film "Jackie Brown", durch den Forster international bekannt wurde.

Sid Haig ist am 21. September 2019 an einer unbekannten Ursache gestorben.

Sid Haig

Sid Haig ist am 21. September 2019 verstorben. Wir kennen ihn vor allem als Horrorfilm-Darsteller. Er spielte in Filmen wie „Kill Bill - Volume 2“ und „Haus der 1000 Leichen“ mit. Haig wurde 80 Jahre, jedoch ist seine Todesursache bisher nicht bekannt.

10 bekannte Promis, die 2019 gestorben sind

Andreas Wimberger

Wir kennen ihn aus der ARD-Serie "Um Himmel Willen". Er verstarb überraschend am 11. September im Alter von gerade mal 60 Jahren. Die Todesursache wurde noch nicht bekanntgegeben.

Michael Schreiber verstarb im Alter von 69 Jahren in 2019

Michael Schreiner

Der Schauspieler verstarb im Alter von 69 Jahren am 8. September 2019.  Michael spielte in den beliebten deutschen Serien „Tatort“ und „Dahoam is Dahoam“ mit. 

Tom Zickler ist im Alter von 55 Jahren nach einer kurzen schweren Krankheit gestorben.

Tom Zickler

Der bekannte Filmproduzent ist im Alter von 55 Jahren nach einer kurzen, doch schweren Krankheit verstorben. Er hat unter anderem Filme wie „Knockin’ on Heaven's Door“, „Keinohrhasen“, „Kokowääh“, „Honig im Kopf“ und „Traumfabrik“ produziert.

10 bekannte Promis, die 2019 gestorben sind

Ingo Kantorek

Der "Köln 50667"-Schauspieler und Model ist Mitte August bei einem Autounfall gestorben. Auch seine Frau ist an den Folgen ihrer Verletzungen wenige Stunden später im Krankenhaus verstorben. Ingo wurde 44 Jahre alt.

Maximilian Krückl ist im Juni 2019 im Alter von 52 Jahren gestorben.

Maximilian Krückl ist im Juni 2019 gestorben. Er wurde 52 Jahre alt und hat unter anderem in „Forsthaus Falkenau“, „Polizeiruf 110 – Schuld“ und „Der Ruf der Pferde“ mitgespielt.

Cameron Boyce ist im Juli 2019 mit nur 20 Jahren aufgrund eines Anfalls gestorben.

Cameron Boyce

Der bekannte Disney-Star ist mit gerade mal 20 Jahren im Juli 2019 gestorben. Er litt an einer andauernden Krankheit, die Anfälle verursacht und er wegen eines Anfalls im Schlaf verstorben ist. Er ist für Filmrollen aus „Descendants – Die Nachkommen“ und „Kindsköpfe“ bekannt.

Lisa Martinek verstarb im Juni 2019 unerwartet während ihres Italienurlaubs.

Lisa Martinek

Sie starb am 28. Juni völlig überraschend während ihres Urlaubes in Italien. Sie wurde 47 Jahre alt und hat bis zu diesem Zeitpunkt die Hauptrolle der Anwaltsserie „Die Heiland“ gespielt.

Wolfram Eicke ist im Alter von 63 Jahren in der Ostsee ertrunken.

Wolfram Eicke

Der Liedermacher und Schriftsteller ist im Alter von 63 Jahren verstorben. Er ertrank in der Ostsee in der Nähe seines Wohnortes Haffkrug. Er wurde durch sein Musical "Der kleine Tag" berühmt und wurde dafür im Jahr 2012 sogar mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.