25 Stars, deren Kinder praktisch aussehen wie ihre Zwillinge

Die Kinder der Stars sind ihren Eltern aber wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten! Die Kids könnten fast der Zwillinge ihrer Eltern sein:

Schauspielerin Resse Witherspoon und ihre Tochter.
Quelle: imago images / APress

Eltern und Kinder haben bekanntermaßen bestimmte Ähnlichkeiten aufzuweisen. Doch in manchen Fällen ist die Ähnlichkeit so groß, man ist geneigt zu denken, man hat es mit Zwillingen zu tun. Hier stellen wir euch unsere 25 größten Stars vor, deren Kinder ihnen einfach zum Verwechseln ähnlich sehen.

#1: Reese Witherspoon und Tochter Ava Phillippe

Die sympathische Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Philippe könnten glatt dieselbe Mama haben. 

Lily Rose-Depp und ihre Mutter sehen sich sehr ähnlich.
Quelle: imago images / Starface

#2: Vanessa Paradis und Tochter Lily Rose-Depp

Für die aus Frankreich stammende Sängerin hätte man damals wohl auch ihre Tochter auf die Bühne stellen können. Den Unterschied hätten wahrscheinlich nur die wenigsten erkannt. Unschwer an ihrem Namen zu erkennen: Lily ist die gemeinsame Tochter von Vanessa Paradis und Schauspieler Johnny Depp.

Zoe Kravitz und ihre Mutter Lisa Bonet könnten Zwillinge sein.
Quelle: imago images / ZUMA Press

#3: Lisa Bonet und Tochter Zoë Kravitz

Aus der von 1991 bis 1993 bestehenden Ehe von Lisa Bonet und Lenny Kravitz ging die gemeinsame Tochter Zoë hervor - wobei Lisa definitiv auch die große Schwester von Zoë sein könnte!

Diana Ross und Tracee Ellis Ross
Quelle: Getty / Jean-Pierre Muller / Getty / Rich Fury

#4: Diana Ross und Tochter Tracee Ellis Ross

Diana Ross gilt als eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Ihre Tochter Tracee ist nicht ganz in ihre Fußstapfen getreten - sie wurde Schauspielerin - die Ähnlichkeit ist nichtsdestotrotz verblüffend!

Tom Hanks mit seinem Sohn Colin Hanks.
Quelle: imago images / ZUMA Press

#5: Tom Hanks und Sohn Colin

Einer, der erfolgreich an die großartigen schauspielerischen Leistungen seines Vaters anknüpfen konnte, ist Colin Hanks. Der 42-jährige sieht seinem Vater so ähnlich, man könnte ihn glatt als Forest Gump-Double engagieren.

Scott Eastwood sieht aus wie sein Vater Clint in jungen Jahren.
Quelle: imago images / Everett Collection / imago images / ZUMA Wire

#6: Clint und Sohn Scott Eastwood

Zwei echte Hingucker: Legende Clint Eastwood und sein Sohn, der auch als Schauspieler und Model arbeitet. Cowboyhut auf, Schwarz-Weiß-Filter drüberlegen, und Zack - Scott Eastwood als "Dirty Harry".

Robin Wright und Dylan Penn
Quelle: imago images / ZUMA Press

#7 Robin Wright & Dylan Penn

Wie ein Ei dem anderen gleichen sich diese beiden. Das gleiche Gesicht, die gleiche Größe, der gleiche Teint: Robin Wright, die durch ihre Rolle bei "House of Cards" berühmt geworden ist, hat ihre Gene an die gemeinsame Tochter mit Sean Penn, Dylan Penn, weitergeben. Das macht Dylan ziemlich erfolgreich: Sie arbeitet heute ebenfalls als Schauspielerin und Model.

Die Golden-Globe Gewinnerin Wright und ihre schöne Tochter machen ganz schön was her auf dem roten Teppich.

Kaia Gerber und Cindy Crawford sind Mutter und Tochter und sehen sich sehr ähnlich
Quelle: imago images / Independent Photo Agency

#8 Cindy Crawford und Kaia Gerber

Cindy Crawford sah als junge Frau genauso aus, wie ihre Tochter Kaia Gerber heute. Und auch beruflich haben sich die beiden Damen genau für den gleichen Weg entschieden: Während Mutter Cindy in den 90ern zu den berühmtesten Models der Welt gehörte, ist Tochter Kaia heute ein ebenfalls gefragtes Mannequin: Sie wurde für Magazine wie Vogue, Teen Vogue und Pop Magazine fotografiert. Im Jahr 2017 debütierte sie bei Raf Simons Calvin-Klein-Parade, vor Modehäusern wie Marc Jacobs, Burberry, Alexander Wang, Prada, Chanel, Fendi, Moschino und Versace.

Wie ein Ei dem anderen: Rumer Willis und Demi Moore
Quelle: imago images / Runway Manhattan

#9 Rumer Willis und Demi Moore

Demi Moore hat insgesamt drei Töchter mit dem Schauspieler Bruce Willis, doch ihre älteste, Rumer, sieht ihr besonders ähnlich. Im Alter von sieben Jahren drehte sie ihren ersten Film "Now and Then" an der Seite ihrer Mutter.

Heute tritt das ehemalige Sorgenkind der Familie (sie hatte einst mit Substanzmissbrauch zu kämpfen und war essgestört) in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter: Sie spielte bereits in einem Tarantino-Film mit und gewann 2015 die 20. Staffel der Tanzshow Dancing with the Stars. Auch in der Erfolgsserie "Empire" ist der Nachwuchs-Star zu sehen.

Kim Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner bei der LACMA Art
Quelle: imago images / APress

#10 Kris Jenner und Kim Kardashian

Kaum einer sieht sich so ähnlich in der Kardashian-Family wie diese beiden Ladys. Trotz der vielen Beauty-OPs, die sie beide hinter sich haben, sieht man immer noch, dass Augen, Nasen und Mund sich besonders gleichen. Die Frage ist hier: Wer ist eher der Promi?

Kris wurde bereits vor "Keeping Up with the Kardashians" berühmt, denn sie war die Frau des Star-Anwalts Robert Kardashian. Heute ist sie dafür bekannt, den Clan rund um ihre Töchter Kylie, Kendall, Kim, Kourtney und Khloe zu managen.

Suri Cruise und Katie Holmes
Quelle: imago images / ZUMA Press

#11 Suri Cruise und Katie Holmes 

Suri Cruise wurde als kleines Kind so oft fotografiert, dass sie bei der Anwesenheit von Fotografen wütend wurde. Doch nach der Trennung ihrer Eltern nahm das ab und so wirkt die Kleine auf Fotos nun viel entspannter. Jetzt können wir auch sehen, wie ähnlich sich Suri und ihre Mutter Katie Holmes sehen. Tom Cruise, von dem gemunkelt wird, er sei vielleicht doch nicht der leibliche Vater, ist in dem Gesicht des Mädchens schon einmal nicht zu sehen.

Julianne Moore und Liv Freundlich sehen sich wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
Quelle: imago images / ZUMA Press

#12 Julianne Moore und Liv Freundlich

Die berühmte Oscar-Preisträgerin Julianne Moore und ihre Tochter Liv Helen Freundlich ähneln sich, als seien sie tatsächlich Zwillinge. Noch stärker zeigt sich das, wenn man sich Fotos von der jungen Julianne Moore ansieht.

Julianne Moores Tochter Liv hat nicht nur die Schönheit ihrer berühmten Mutter geerbt, sondern auch ihr flammend rotes Haar. Liv speilte bereits in den Filmen "Liebe ist Nervensache" und "Lieber verliebt" mit. Ob wir sie bald öfter auf der Leinwand sehen dürfen?

Dylan Michael Douglas, Catherine Zeta Jones und Carys Zeta Douglas
Quelle: imago images / PA Images

#13 Catherine Zeta-Jones und Carys Zeta Douglas

Carys sieht aus wie ihre Mutter Catherine in der Jugendzeit. Und neben der großen Ähnlichkeit freuen die zwei Damen im Hause Zeta-Jones-Douglas sich auch über ein besonders inniges Verhältnis, wie sie im Interview mit dem 'Hello!'-Magazin verriet.

So könne sie mit ihrer Tochter über alles reden, da sie eine offene und ehrliche Kommunikation miteinander hätten: "Wir stehen uns sehr nah - wir sprechen über alles", während Carys hinzufügt: "Es ist wirklich besonders - ich habe Glück. Wir sind offen und ehrlich miteinander. Sie lehrte mich über das Leben, aber auch darüber, Spaß zu haben und jeden Moment zu genießen."

Meryl Streep und Tochter Mamie Gummer
Quelle: Getty Images / Evening Standard / Getty Images / Frazer Harrison

#14: Meryl Streep und Tochter Mamie Gummer

Meryl Streep, für viele DIE Ikone Hollywoods hat ihr schauspielerisches Talent auf ihre Tochter Mamie übertragen. Doch nicht nur das: Die beiden sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich.

Damian Hurley sieht seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
Quelle: imago images / Future Image

#15 Damian Charles Hurley mit Mutter Elizabeth Hurley 

Auch bei den beiden sieht man eine gewisse Ähnlichkeit, um nicht zu sagen, Damian ist seiner Mutter Elizabeth Hurley wie aus dem Gesicht geschnitten! Wie hübsch! 

Mingus Lucien und Helena Christensen sehen sich ähnlich.
Quelle: imago images / ZUMA Press

#16 Mingus Lucien und Helena Christensen 

Zwar ist das Bild schon etwas älter, aber man sieht die Ähnlichkeit zwischen den beiden definitiv auf Anhieb! 

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

#17 Brian und Baylee Littrell

Auf dem Instagram-Account von Baylee Littrell sieht man, dass er seinem Vater Brian Litrell (Backstreet Boys) von Tag zu Tag ähnlicher sieht.

Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette sehen sich ähnlich.
Quelle: imago images / PicturePerfect

#18 Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette

Abgesehen von der Augenfarbe, sehen sich Mutter Courteney Cox und ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen Coco Arquette ziemlich ähnlich. 

Christie Brinkley mit ihrer Tochter Sailor Lee.
Quelle: imago images / Future Image

#19 Christie Brinkley und ihre Tochter Sailor Lee Brinkley Cook 

Das US-amerikanische Fotomodell Christie Brinkley und ihre Tochter Sailor Lee sehen sich wirklich ähnlich, oder? Sailor Lee stammt übrigens aus ihrer vierten Ehe mit Peter Halsey Cook.

Ryder Robinson mit seiner Mutter Kate Hudson.
Quelle: imago images / MediaPunch

#20 Ryder Robinson mit seiner Mutter Kate Hudson

Die Ähnlichkeit der beiden ist wohl kaum zu übersehen! Ryder Robinson wird so schnell keiner fragen, wer denn seine Mama sei, denn er ist Kate Hudson wie aus dem Gesicht geschnitten. 

Cheyenne Ochsenknecht sieht ihrer Mama Natascha zum Verwechseln ähnlich!
Quelle: imago images / Photopress Müller

#21 Natascha Ochsenknecht mit Tochter Cheyenne

Früher arbeitete Natascha Ochsenknecht als Model, ihre Tochter Cheyenne ist mittlerweile in ihre Fußstapfen getreten und ist heute selbst ein gefragtes Model. Kein Wunder, bei solchen Genen! Die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht ist selbst gerade erst Mama geworden - ob Cheyennes Tochter ein Abbild von Cheyenne und ihrer Mutter wird?

Georgia May Jagger ist ihrem Vater Mick wie aus dem Gesicht geschnitten.
Quelle: imago images / ZUMA Wire/ imago images / Future Image

#22 Mick und Georgia May Jagger

Die markanten Wangenknochen, die vollen Lippen, der lässige Blick – dass Georgia May die Tochter der britischen Rocklegende Mick Jagger ist, würden wir nicht eine Sekunde lang anzweifeln!

Heute sieht Jaden Smith wie ein junger Doppelgänger von Papa Will Smith aus.
Quelle: imago images / Future Image

#23 Will Smith mit Doppelgänger-Sohn Jaden

Auch wenn ihr Kleidungsstil nicht unterschiedlicher sein könnte, haben die zwei Smiths äußerlich große Ähnlichkeiten! Das offene Lachen, die Gesichtsform – außerdem könnte man argumentieren, dass Will Smith früher einen ähnlich ausgefallenen und farbenfrohen Kleidungsgeschmack hatte wie sein Sohn ihn heute an den Tag legt.

Madonnas Tochter Lourdes hat heute einen sehr ähnlichen Blick drauf.
Quelle: imago images / Mary Evans

#24 Madonna und ihre Tochter Lourdes Leon

Die heute 24-jährige Lourdes ist ihrer Mutter, der Popikone Madonna, wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie ist die älteste Tochter von Madonna und hat sich mittlerweile einen Namen in der Modewelt gemacht. So wurde im Februar 2021 bekannt gegeben, dass sie das neue Gesicht der Marc Jacobs Frühlings-Kampagne ist!

Miley Cyrus sieht mittlerweile eins zu eins wie ihre Mutter Tish aus.
Quelle: imago images / UPI Photo

#25 Tish Cyrus und ihre Tochter Miley

Miley Cyrus erregte nach ihrer "Hannah Montana"-Zeit viel Aufsehen mit freizügigen Auftritten à la Wrecking Ball, doch mittlerweile scheint sie es etwas ruhiger anzugehen. Durch ihre Rückkehr zu einem natürlicheren Look fällt uns jetzt stark auf, wie sehr sie ihrer Mutter Tish ähnelt!

Pinterest Pin 25 Promi-Kinder, die 1:1 wie ihre Eltern aussehen!