Stars, deren Kinder praktisch aussehen wie ihre Zwillinge

Die Ähnlichkeiten zwischen diesen Blutsverwandten ist unglaublich

Resse Witherspoon und Tochter
Quelle: Getty

Eltern und Kinder haben bekanntermaßen bestimmte Ähnlichkeiten aufzuweisen. Doch in manchen Fällen ist die Ähnlichkeit so groß, man ist geneigt zu denken, man hat es mit Zwillingen zu tun. Hier stellen wir euch unsere 7 größten Stars vor, deren Kinder ihnen einfach zum Verwechseln ähnlich sehen.

#1: Reese Witherspoon und Tochter Ava Phillippe

Die sympathische Hollywoodschauspielerin und ihre Tochter könnten glatt dieselbe Mama haben

Lily Rose-Depp und Mutter
Quelle: Getty

#2: Vanessa Paradis und Tochter Lily Rose-Depp

Für die aus Frankreich stammende Sängerin hätte man damals wohl auch ihre Tochter auf die Bühne stellen können. Den Unterschied hätten wahrscheinlich nur die wenigsten erkannt. Unschwer an ihrem Namen zu erkennen: Lily ist die gemeinsame Tochter von Vanessa Paradis und Schauspieler Johnny Depp.

Zoe Kravitz und Mutter
Quelle: Getty

#3: Lisa Bonet und Tochter Zoe Kravitz

Aus der von 1991 bis 1993 bestehenden Ehe von Lisa Bonet und Lenny Kravitz ging die gemeinsame Tochter Zoe hervor - wobei Lisa definitiv auch die große Schwester von Zoe sein könnte!

Diana Ross und Tracee Ellis Ross
Quelle: Getty

#4: Diana Ross und Tochter Tracee Ellis Ross

Diana Ross gilt als eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Ihre Tochter Tracee ist nicht ganz in ihre Fußstapfen getreten - sie wurde Schauspielerin - die Ähnlichkeit ist nichtsdestotrotz verblüffend!

Tom und Colin Hanks
Quelle: Getty

#5: Tom Hanks und Sohn Colin

Einer, der erfolgreich an die großartigen schauspielerischen Leistungen seines Vaters anknüpfen konnte, ist Colin Hanks. Der 42-jährige sieht seinem Vater so ähnlich, man könnte ihn glatt als Forest Gump-Double engagieren.

Clint und Scott Eastwood
Quelle: Getty

#6: Clint und Sohn Scott Eastwood

Zwei echte Hingucker: Legende Clint Eastwood und sein Sohn, der auch als Schauspieler und Model arbeitet. Cowboyhut auf, Schwarz-Weiß-Filter drüberlegen, und zack - Scott Eastwood als "Dirty Harry"

Robin Wright und Dylan Penn
Quelle: imago images / ZUMA Press

#7 Robin Wright & Dylan Penn

Wie ein Ei dem anderen gleichen sich diese beiden. Das gleiche Gesicht, die gleiche Größe, der gleiche Teint: Robin Wright, die durch ihre Rolle bei "House of Cards" berühmt geworden ist, hat ihre Gene an die gemeinsame Tochter mit Sean Penn, Dylan Penn, weitergeben. Das macht Dylan ziemlich erfolgreich: Sie arbeitet heute ebenfalls als Schauspielerin und Model.

Die Globen-Globe Gewinnerin Wright und ihre schöne Tochter machen ganz schön was auf dem roten Teppich her.

Kaia Gerber und Cindy Crawford sind Mutter und Tochter und sehen sich sehr ähnlich
Quelle: imago images / Independent Photo Agency

#8 Cindy Crawford und Kaia Gerber

Cindy Crawford sah als junge Frau genauso aus, wie ihre Tochter Kaia Gerber heute. Und auch beruflich haben sich die beiden Damen genau für den gleichen Weg entschieden: Während Mutter Cindy in den 90ern zu den berühmtesten Models der Welt gehörte, ist Tochter Kaia heute ein ebenfalls gefragtes Mannequin: Sie wurde für Magazine wie Vogue, Teen Vogue und Pop Magazine fotografiert. Im Jahr 2017 debütierte sie bei Raf Simons Calvin-Klein-Parade, vor Modehäusern wie Marc Jacobs, Burberry, Alexander Wang, Prada, Chanel, Fendi, Moschino und Versace.

Wie ein Ei dem anderen: Rumer Willis und Demi Moore
Quelle: imago images / Runway Manhattan

#9 Rumer Willis und Demi Moore

Demi Moore hat insgesamt drei Töchter mit dem Schauspieler Bruce Willis, doch ihre älteste Rumer sieht ihr besonders ähnlich. Im Alter von sieben Jahren drehte sie ihren ersten Film Now and Then an der Seite ihrer Mutter.

Heute tritt das ehemalige Sorgenkind der Familie (sie war einst drogenabhängig und essgestört) in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter: Sie spielte bereits in einem Tarantino-Flm mit und gewann 2015 die 20. Staffel der Tanzshow Dancing with the Stars. Auch in der Erfolgsserie "Empire" ist der Nachwuchs-Star zu sehen.

Kim Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner bei der LACMA Art
Quelle: mago images / APress

#10 Kris Jenner und Kim Kardashian

Kaum einer sieht sich so ähnlich in der Kardashian-Family wie diese beiden Ladys. Trotz der vielen Beauty-OPs, die sie beide hinter sich haben, sieht man immer noch, dass Augen, Nasen und Mund sich besonders gleichen. Die Frage ist hier: Wer ist eher der Promi?

Kris wurde bereits vor "Keeping Up with the Kardashians" berühmt, denn sie war die Frau des Star Anwalts Robert Kardashian. Heute ist sie dafür bekannt, den Clan rund um ihre Töchter Kylie, Kendall, Kim, Kourtney und Khloe zu managen.

Suri Cruise und Katie Holmes
Quelle: imago images / ZUMA Press

#11 Suri Cruise und Katie Holmes 

Suri Cruise wurde als kleines Kind so oft fotografiert, dass sie bei der Anwesenheit von Fotografen ausrastete. Doch nach der Trennung ihrer Eltern nahm das ab und so wirkt die Kleine auf Fotos nun viel entspannter. Jetzt können wir auch sehen, wie ähnlich sich Suri und ihre Mutter Katie Holmes sehen. Tom Cruise, von dem gemunkelt wird, er sei vielleicht doch nicht der leibliche Vater, ist in dem Gesicht des Mädchens schon einmal nicht zu sehen.

Julianne Moore und Liv Freundlich
Quelle: Julianne Moore, 57, and daughter Liv Freundlich

#12 Julianne Moore und Liv Freundlich

Die berühmte Oscar-Preisträgerin Julianne Moore und ihre Tochter Liv Helen Freundlich ähneln sich, als seien sie tatsächlich Zwillinge. Noch stärker zeigt sich das, wenn man sich Fotos von der jungen Julianne Moore ansieht.

Julianne Moores Tochter Liv hat nicht nur die Schönheit ihrer berühmten Mutter geerbt, sondern auch ihr flammend rotes Haar. Liv speilte bereits in den FIlmen "Liebe ist Nervensache" und "Lieber verliebt" mit. Ob wir sie bald öfter auf der Leinwand sehen dürfen?

Dylan Michael Douglas, Catherine Zeta Jones und Carys Zeta Douglas
Quelle: imago images / PA Images

#13 Catherine Zeta-Jones und Carys Zeta Douglas

Carys sieht aus wie ihre Mutter Catherine in der Jugendzeit. Und neben der großen Ähnlichkeit freuen die zwei Damen im Hause Zeta-Jones-Douglas sich auch über ein besonders inniges Verhältnis, wie sie im Interview mit dem 'Hello!'-Magazin verriet.

So könne sie mit ihrer Tochter über alles reden, da sie eine offene und ehrliche Kommunikation miteinander hätten: "Wir stehen uns sehr nah - wir sprechen über alles", während Carys hinzufügt: "Es ist wirklich besonders - ich habe Glück. Wir sind offen und ehrlich miteinander. Sie lehrte mich über das Leben, aber auch darüber, Spaß zu haben und jeden Moment zu genießen."

Meryl Streep und Tochter Mamie Gummer
Quelle: Getty

Last but not least #14: Meryl Streep und Tochter Mamie Gummer

Meryl Streep, für viele DIE Ikone Hollywoods hat ihr schauspielerische Talent auf ihre Tochter Mamie übertragen. Doch nicht nur das: die beiden sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich.