10 Stars, die Helden im wahren Leben sind

Das sind wahre Helden!

10 Stars, die Helden im wahren Leben sind

In ihren Filmen spielen sie Helden, doch auch im Alltag sind diese 10 Stars wahre Helden! Und ihre Taten beweisen es uns ganz deutlich:

#1 Jennifer Lawrence

Wir kennen sie aus "Die Tribute von Panem", wo sie für ihre kleine Schwester in die Hungerspiele geht. Dass sie auch im wahren Leben bereit ist, sich für ihre Mitmenschen einzusetzen, bewies sie, als sie einer bewusstlosen Frau im Gras half und sich um sie kümmerte, bis der Notarzt kam. Sie entdeckte die Frau vor ihrem Haus, als sie mit ihrem Hund Gassi gehen wollte. 

Auch die nächste Schauspielerin rettete jemandem das Leben!

10 Stars, die Helden im wahren Leben sind

#2 Kate Winslet

Sie war mit ihrer Familie auf der Insel des britischen Unternehmers Sir Richard Branson, als ein Hurrikan ausbrach. Das Haus der 90-jährigen Mutter von Branson fing Feuer und Kate Winslet lief zu ihr, um sie aus dem brennenden Gebäude zu holen. 

Auch dieser Schauspieler rettete jemandem aus dem Feuer:

10 Stars, die Helden im wahren Leben sind

#3 Jamie Foxx

Der Schauspieler hörte einen lauten Knall: Ein junger Mann überschlug sich mit seinem Auto vor dem Haus von Jamie Foxx. Jamie sah, dass das Auto brannte und zögerte keine Sekunde, als er den Mann aus dem brennenden Auto zog. 

Auch der nächste Held rettete jemanden aus einem Auto und wurde so zu einem wahren Helden:

10 Stars, die Helden im wahren Leben sind

#4 Patrick Dempsey

In "Grey's Anatomy" rettet er als Arzt zahlreiche Leben, doch auf im wahren Leben ist er ein echter Held! Als er sah, dass ein Autofahrer in seinem Wagen eingeklemmt war, eilte er sofort zur Hilfe und leistete erste Hilfe. Doch nicht nur das: Neben dem Notarzt rief der Schauspieler auch die Mutter des jungen Mannes an, um ihr Bescheid zu geben. 

Der nächste Star ist nicht nur in seinen Filmen ein echter Held: 

10 Stars, die Helden im wahren Leben sind

#5 Harrison Ford

Genau wie in seinen Filmen ist er auch im wahren Leben ein echter Held - und das gleich zwei Mal! Im Jahr 2000 half er einer Frau mit seinem Helikopter, als diese zu schwach war, um einen Berg wieder hinunter zu klettern. Als ein Jahr später ihr Sohn vermisst wurde, nahm er an der Suchaktion Teil und konnte ihn in innerhalb von zwei Stunden finden. 

Weiter geht's mit einem Helden, der sogar vor Feuer nicht verunsichert wird:

10 Stars, die Helden im wahren Leben sind

#6 Mark Harmon

Wir kennen ihn aus "Special Agent Gibbs" und auch im Alltag ist er ein echter Held! Einmal bemerkte er einen Autounfall vor seinem Anwesen, bei dem sich noch ein Mensch im brennenden Auto befand. Er zögerte keine Sekunde und zog den Mann aus dem Feuer!

Der nächste Star rettete niemanden aus dem Feuer, sondern aus dem Wasser...

10 Stars, die Helden im wahren Leben sind

#7 Jack Osbourne

Es war auf Hawaii, als er sah, dass eine Frau am ertrinken war. Er schwamm sofort zu ihr und bemerkte da, dass sie auch noch einen Herzinfarkt hatte. Er rettete sie aus dem Wasser und leistete gemeinsam mit einem Freund erste Hilfe bis der Notarzt kam. 

Auch der nächste Star rettete jemanden vor dem Ertrinken:

10 Stars, die Helden im wahren Leben sind

#8 Gerard Butler

Als er sah, wie ein kleiner Junge im Meer um Hilfe schrie, weil er kurz vor dem Ertrinken war, schwamm Gerard Butler sofort zu ihm und zog ihn aus dem Wasser. Am Ufer beatmete er ihn sofort und gekonnt und konnte ihm so das Leben retten. 

Auch der nächste Star ist ein wahrer Lebensretter!

10 Stars, die Helden im wahren Leben sind

#9 Matthew McConaughey

Als er 2001 auf einem Festival in Toronto war, sah er eine Frau, die einen Anfall hatte. Sofort eilte er zu ihr hin und leistete erste Hilfe und rettete ihr so das Leben!

Auch die nächste Schauspielerin rettete einem Fremden mit ihrem Einsatz das Leben:

10 Stars, die Helden im wahren Leben sind

#10 Mila Kunis

In ihrem Haus arbeitete ein Mann, der plötzlich hustete und Blut spuckte. Dadurch brach er zusammen und die Schauspielerin fuhr sofort mit ihm ins Krankenhaus, nachdem sie bereits erste Hilfe geleistet hatte, um sicherzugehen, dass er es überlebt. 

Diese Helden-Geschichten der Stars lassen uns an das Gute in Menschen glauben!