10 Hollywood-Stars, die einfach nicht altern

Irgendwie ungerecht, oder?

Reese Witherspoon in "Cruel Intentions"

Hollywood setzt manchem Star ganz schön zu. Die Folgen des ausschweifenden Lebens sind bei einigen Stars deutlich zu erkennen. Andere wollen dem Alter entgegentreten und legen sich beim Schönheitschirurgen unter das Messer. Doch es gibt auch Stars, denen das Alter offenbar nichts anhaben kann: Sie sind immer noch genauso schön wie vor zehn oder zwanzig Jahren. 

Beispiel #1 Reese Witherspoon

Die schöne Schauspielerin feierte ihren Durchbruch mit dem Teenie-Klassiker "Eiskalte Engel" im Jahr 1999. Dort lernte sie am Set ihren ersten Ehemann Ryan Phillippe kennen.

Reese Witherspoon 2019 auf dem roten Teppich

Heute ist Reese Witherspoon eine gefeierte Oscar-Preisträgerin, mittlerweile das zweite Mal verheiratet und Mutter von drei Kindern. Doch offenbar haben die letzten zwanzig Jahre in Reeses Gesicht keine Spuren hinterlassen. Sie sieht immer noch genauso schön aus, wie damals. 

Elijah Wood 2007

Beispiel #2 Elijah Wood

Der Schauspieler Elijah Wood wurde als Hobbit Frodo im "Herr der Ringe"-Epos berühmt. Der Mann mit den riesigen blauen Augen war für den Job als Hobbit perfekt geeignet, weil er selbst nur 1,68 Meter groß ist. Anschließend drehte er den Film "Hooligans". 2007 stand er für den Film "Day Zero" vor der Kamera, aus diesem Jahr ist auch das Foto.

Elijah Wood 2019

Elijah ist mittlerweile auch ein gefeierte Serienstar. Als letztes war er in "Dirk Gentlys Holistische Detektei" zu sehen. Und er sieht noch genauso aus, wie damals, als er Hobbit Frodo war. 

Morgan Freeman 2000

Beispiel #3 Morgan Freeman

Der US-Schauspieler Morgan Freeman gehört zu den profiliertesten Charakterdarstellern Hollywoods. Besonders seine Darstellungen in "Die Verurteilten" und "The Story of God" sind den meisten in Erinnerung geblieben. Beeindruckt sind wir außerdem von der Tatsache, dass Freeman offenbar nicht altert. Das Foto oben ist von 2000.

Morgan Freeman 2019

Obwohl er über 80 Jahre ist, ist Morgan Freeman immer noch präsent. Und er sieht nicht nur sehr fit aus, sondern auch noch wie damals, in den 80ern. 

Sandra Bullock und Keanu Reeves 2007

Beispiel #4 Keanu Reeves

Keanu Reeves ist nicht nur einer der schönsten Männer Hollywoods. Der Kanadier bescherte uns Filme wie die "Matrix"-Reihe, "John Wick" und "Das Haus am See" mit Sandra Bullock 2007. Von damals stammt auch das Bild oben. 

Keanu Reees 2019

Heute ist Keanu Reeves über 50, er spielte jetzt im dritten Teil von "John Wick" mit und sieht irgendwie immer noch aus wie beim ersten Teil. Kaum zu fassen. 

Paul Rudd 2007

Beispiel #5 Paul Rudd 

Ach ja, Paul Rudd. Wir haben ihn schon in "Friends" geliebt, in "Clueless" und im Nachhinein sogar in dem B-Movie "Wet, Hot American Summer".

Paul Rudd 2019

Irgendwie sehen wir keinen Unterschied zwischen den Bildern von vor elf Jahren und heute. Aber wir kennen ihnen heute vor allem als "Ant-Man" im Marvel-Universum. 

Julianne Moore 2007

Beispiel #6 Julianne Moore

Oh, Julianne. Die schönste Rothaarige im Universum. Auf diesem Foto von 2007 promotete sie gerade ihren Film "Wilde Unschuld". 

Julianne Moore 2019

Und auch noch heute sieht Julianne Moore umwerfend jung aus. Dabei ist die Oscarpreisträgerin mittlerweile 58 Jahre alt, hat zwei Kinder, ist verheiratet und gilt als Geheimwaffe, um Filme wie "Die Tribute von Panem" und "Kingsman" zu höheren Verkaufszahlen zu bringen. 

Liv Tyler 2005

Beispiel #7 Liv Tyler

Wir lernten Rock-Star-Tochter Liv Tyler in der "Herr der Ringe"-Trilogie als zarte Elben-Prinzessin Arwen kennen, die ihre Sterblichkeit aufgibt, um einen Menschen zu heiraten. Witzigerweise erscheint sie auch uns Zuschauern als Unsterbliche oder zumindest Ewigjunge. Das Bild stammt von 2005.

Liv Tyler 2018

Ja, auch Liv Tyler ist heute über 40 Jahre alt, aber man sieht es ihr wirklich nicht an. Nach der "Herr der Ringe" war sie noch in "Hulk" zu sehen. 2018 wurde sie in die Academy of Motion Picture Arts and Sciences berufen, die jährlich die Oscars vergibt.

Jennifer Aniston

Beispiel #8 Jennifer Aniston

An Jennifer Aniston scheint der Kelch des Alterungsprozesses ebenfalls vorbeizugehen. Die US-Schauspielerin mit griechischen Wurzeln sah bereits zu ihrer Zeit bei "Friends" wunderschön aus. 

Jennifer Aniston 2019

2019 strahlt die Schauspielerin, die ein Gewinn für jede RomCom aus den USA ist, immer noch genauso bezaubernd wie vor 14 Jahren. 

Halle Berry 2005

Beispiel #9 Halle Berry

Viele kennen sie nur als Bond-Girl. Doch Halle Berry ging als die erste schwarze Frau in die Geschichte ein, die einen Oscar für die beste Hauptrolle in "Monster’s Ball" bekam. 

Halle Berry 2019

Heute hat sie nichts von ihrem schönen Gesicht einbüßen müssen. Auch 14 Jahre nach der ersten Aufnahme steht sie immer noch auf ganz oben auf den Kinoplakaten mit Filmen wie "Kingsman: The Golden Circle", "Kings" und "John Wick: Kapitel 3".

Jim Parsons 2007

Beispiel #10 Jim Parsons

Von 2007 bis 2019 erfreute uns Jim Parsons als Sheldon Cooper mit seiner drolligen Art eines Genies in der Serie "Big Bang Theory". Doch über die Jahre schien der Schauspieler nicht zu altern. 

Jim Parson 2019

Nur die Brille und das längere Haar zeigen, dass zwischen den Bildern 15 Jahre vergangen sind. Ansonsten sieht der Schauspieler, der auch in "Hidden Figures" und "A Kid like Jake" eine großartige Figur machte, immer noch aus, wie als junger Sheldon.