19 einst schöne Promis, die es nicht mehr sind:

Das ist doch nicht, oder doch? Einst waren es schöne Promis, doch heute sind sie es nicht mehr und den ein oder anderen hätten wir nicht wiedererkannt.

Auf dem Bild sieht man eine Kamera und es geht um schöne Promis, die nicht mehr schöne Promis sind.
Quelle: Pexels

Promis stehen eigentlich immer im Rampenlicht - das variiert natürlich nach Bekanntheitsgrad. Man stelle sich einen Justin Bieber vor, die Kameras sind immer auf ihn gerichtet, dem Blitzlichtgewitter kann er eigentlich kaum entkommen. Meistens haben die Paparazzi immer dann Hochbetrieb, wenn die Promis mal nicht zurechtgemacht sind. Eigentlich gemein, aber in der Hinsicht sind diese wie Bluthunde. Aber auch das Alter zieht an einigen Promis nicht vorbei: Irgendwann hilft auch der Schönheitschirurg mit seinen Botox-Injektionen nicht mehr. Wir zeigen euch einst schöne Promis, die es heute nicht mehr sind. 

Wir beginnen mit einem der wohl schönsten Männer der 80er:

Es geht um schöne Promis und man sieht John Travolta.
Quelle: imago images / ZUMA Press

#1 John Travolta

Der US-amerikanische Schauspieler ist nicht mehr so jung und knackig, wie er es einst einmal war. Bei seinem Auftritt im Musical Grease konnte sich die Damenwelt kaum noch auf den Stühlen halten - das sieht heute ein wenig anders aus. Mit seinem Wohlstandsbauch und dem grauen Haar ist John Travolta nicht mehr ganz so interessant - hat aber dennoch seinen Charme.

Es geht um schöne Promis und man sieht Brendan Fraser.
Quelle: Getty Images

#2 Brendan Fraser 

Ups, was ist denn da passiert? Wir kennen den US-amerikanisch-kanadischen-Filmschauspieler noch aus der Tarzan-Parodie George - Der aus dem Dschungel kam, wo er noch die Frauenherzen mit seinem gestählten Körper höher schlagen ließ. Aber die Jahre sind nicht spurlos an ihm vorbeigezogen, statt Fitnessstudio gibt es öfters Pommes und Burger.

Auch Kevin Federline hat sich ganz schön verändert.
Quelle: imago images / APress

#3 Kevin Federline

Der US-amerikanische Tänzer erlangte durch seine Ehe mit Britney Spears von 2004-2006 internationale Bekanntheit. Der einstige Tänzer war auch oftmals als Model unterwegs und bekam lukrative Angebote - die heute wahrscheinlich nicht mehr erhält. Anscheinend hat ihn die Ehe zum Pop-Sternchen doch mehr zugesetzt als erwartet...

Wer befindet sich wohl auf dem 4. Platz?

Es geht um schöne Promis und man sieht Rob Kardashian.
Quelle: Getty Images

#4 Rob Kardashian

Natürlich taucht der Kardashian-Klan früher oder später überall auf. Rob Kardashian ist nicht nur durch seine bekannten Schwestern berühmt, sondern auch durch seinen seltsamen Frauengeschmack. Derzeit befindet er sich im Streit mit seiner ehemaligen Freundin Chyna, deren äußerst kontroverse Privataufnahmen er veröffentlichte. Früher war er durch seine Oberarme und durch seinen Charme bekannt; heute ist davon nicht mehr viel übrig. Anscheinend befindet er sich aber gerade im Abnehm-Modus - es bleibt spannend.

Und auf dem 5. Platz befindet sich:

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

#5 Macaulay Culkin

Was ist denn da passiert? Wir kennen den Kinderstar noch durch seinen Auftritt bei Kevin allein zu Haus. Leider ist sein exzessives Leben - sprich sein Alkohol- und Drogenkonsum - nicht spurlos an ihm vorbeigezogen. Würde es aber an niemandem, oder? Derzeit befindet er sich auf dem Weg der Besserung, ist auch wieder in einer festen Partnerschaft. Aber einen Haarschnitt könnte er trotzdem vertragen.

Es geht um schöne Promis und man sieht Melanie Griffiths.
Quelle: imago images / The Photo Access

#6 Melanie Griffith

Bei ihr ist es sehr auffällig, dass sie sich einigen Schönheits-OPs unterzogen hat. Sie selbst gibt in einigen Interviews zu, die Eingriffe sehr zu bereuen. Es fiel ihr aber erst auf, als die ersten schockiert darüber waren, was sie mit ihrem damals so hübschen Gesicht nur getan hat. 

Es geht um schöne Promis und man sieht Courtney Cox.
Quelle: Getty Images

#7 Courtney Cox

Berühmt wurde sie in der Sitcom "Friends" und galt weltweit als wahre Schönheit. Doch über mehrere Jahre hinweg hat sie sich "Filler" ins Gesicht einsetzen lassen, sodass sie mittlerweile gar nicht mehr wiederzuerkennen ist. Auch sie gibt jetzt zu, dass sie es wohl übertrieben habe, weil sie dachte, dass gutes Aussehen das wichtigste im Leben sei. 

Es geht um schöne Promis und man sieht Linda Kozlowski.
Quelle: Getty Images

#8 Linda Kozlowski

Berühmt wurde sie damals mit ihrer Rolle in "Crocodile Dundee". Als sie mit etwa 60 Jahren nahezu ganz aus dem Filmgeschäft ausstieg, machte sie mit ihren vielen Eingriffen auf sich aufmerksam. Mittlerweile ist sie fast gar nicht mehr wiederzuerkennen.

Es geht um schöne Promis und man sieht Mickey Rourke.
Quelle: Getty Images

#9 Mickey Rourke

Er hat damals vor allem mit seinem Aussehen die Herzen der Frauenwelt höher schlagen lassen. Doch immer mehr kosmetischen Eingriffen unterzog sich Mickey Rourke, um die Schäden seiner Boxzeit wieder zu reparieren. So wurde ihm zum Beispiel zweimal die Nase gebrochen. Zwar hat er es geschafft, das Chaos in seinem Gesicht zu beheben, jedoch ist er nicht mehr wiederzuerkennen.

Es geht um schöne Promis und man sieht Katie Price.
Quelle: Getty Images

#10 Katie Price

Sie war lange Zeit die Schönheits-Ikone schlechthin und wollte diesen Ruf auch noch lange beibehalten. Deshalb legte sie sich viele Male unter das Messer, was man ihr auch deutlich ansieht. Doch nach dem misslungenen Facelift hat sie sich geschworen, nie wieder einen Eingriff vorzunehmen.

Auch an Britney sind die Jahre nicht spurlos vorbeigezogen.
Quelle: imago images / APress

#11 Britney Spears

Als Teenager haben wir sie geliebt und fanden sie immer gut aussehend. Auch heute ist sie noch hübsch, jedoch sieht man ihr die Jahre und das Alter mittlerweile sehr an. Auch die Skandale, der psychische und physische Stress sind nicht an ihr vorbeigezogen.

Einst begeisterte der Jungstar mit seinem süßen Aussehen.
Quelle: Getty Images

#12 Haley Joey Osment

Der Kinderstar aus "Der sechste Sinn" aus 1999 ist mittlerweile kaum wiederzuerkennen. Das Alter und die Jahre sieht man ihm mittlerweile sehr deutlich an. Auch an seinen früheren Schauspielerfolg kann er heute nicht mehr anknüpfen.

Der Kinderstar hat augenscheinlich einiges an sich machen lassen.
Quelle: imago images / AAP

#13 Lindsay Lohan

Sie ist immer noch eine Schönheit, doch längst nicht mehr so hübsch wie früher! Die regelmäßigen Exzessen in ihrem Leben, mit denen sie immer wieder Schlagzeilen machte, hinterließen tiefe Falten und einen müden Blick. 

Auch bei Tara Reid suchen wir Natürlichkeit vergeblich.
Quelle: Getty Images

#14 Tara Reid

Der Jugendstar aus "American Pie" strahlte immer mit ihrem wunderschönen Lächeln, doch heute sieht man ihr die Tücken des Lebens deutlich an. Seit sie mit ihrer Magersucht Schlagzeilen machte, sieht sie einfach nicht mehr aus wie früher. 

Einst war Meg Ryan eine natürliche Schönheit.
Quelle: imago images / Picturelux

#15 Meg Ryan

Hättet ihr sie wiedererkannt? Wir auch nicht! Einst verzauberte "America's Sweetheart" die Zuschauer mit Filmen wie "Schlaflos in Seattle" und "Harry und Sally". Von ihrer natürlich schönen Ausstrahlung ist dank Schönheits-OPs leider nichts mehr übrig geblieben. Schade!

Auch Sylvester Stallone ließ einiges an sich machen.
Quelle: imago images / Prod.DB

#16 Sylvester Stallone

Auch "Rocky" konnte es nicht lassen und ließ sich gleich mehrere Male Botox spritzen. Und nicht nur das: Stallone legte sich auch unters Messer, angeblich aus medizinischen Gründen. Auch diesen Star hätten wir gerne in Würde altern gesehen. 

Obwohl sie die Schönheits-OPs nie zugab, hat sich ihr Aussehen stark verändert.
Quelle: imago images / Runway Manhattan

#17 Renée Zellweger

Wer hat diesen Film nicht geliebt: "Bridget Jones". Dank der sympathisch, natürlich aussehenden Hauptdarstellerin Renée Zellweger wurde der Film zu einem weltweiten Erfolg. Nur schade, dass sich Zellweger seitdem anscheinend immer häufiger unters Messer gelegt hat, auch wenn sie dieses selber nie zugab. Geschadet hat es ihrer Karriere jedoch nicht: 2020 heimste sie den Oscar für die beste Hauptdarstellerin in dem Film "Judy" ein. 

Nikki Cox legte sich augenscheinlich mehrere Male unters Messer.
Quelle: imago images / Mary Evans

#18 Nikki Cox

Sie spielte in der Erfolgsserie „Auf schlimmer und ewig“ mit und übernahm später eine Rolle in der TV-Serie "Las Vegas". Unzählige augenscheinliche Schönheits-OPs lassen Nikki Cox leider heutzutage völlig unecht aussehen. 

Ray Liotta wollte anscheinend auch nicht in Würde altern.
Quelle: imago images / ZUMA Press

#19 Ray Liotta

Früher galt der Schauspieler mit seinen blauen Augen als ein echter Frauenschwarm. Heutzutage ist von den weichen, schönen Zügen leider nichts mehr übrig und Ray Liotta beweist mit seinen starren Gesichtszügen, dass der Schönheitswahn nicht nur Frauen befallen kann.