Disney-Charaktere als reale Menschen: Wie würden sie aussehen?

Wow, echt sagenhafte Bilder!

disney

Wir wissen alle, dass im Show Business immer mal wieder ein klein wenig übertrieben wird. Nicht selten sind viele Dinge, die wir im Fernsehen sehen, einfach unrealistisch. Vor allem in Cartoons und Zeichentrickfilmen/serien werden die Charaktere sehr überzeichnet und haben nicht wirklich etwas mit der Realität zu tun. Was ja normal ist, da wir es hier mit fiktionalen Charakteren zu tun haben. Mit ein wenig 3D Kunst, kann man solche Charaktere aber tatsächlich ein wenig "zum Leben erwecken".

Die Künstlerin Fernanda Suarez hat ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und sowohl die bösen, als auch die guten Charaktere ein wenig bearbeitet. Das Ergebnis ist faszinierend und auch ein wenig gruselig. Fernanda verwandelt die Trick-Figuren in "echte" Menschen und begeistert mit ihrer Arbeit über 200.000 Follower auf Instagram.

Wir haben für euch die besten Bilder von ihr rausgesucht! 

1. Cruella De Vil 

Wir starten mit dem Bösewicht aus 101 Dalmatiner. Cruella macht einen ganz schön gruseligen Eindruck, findet ihr nicht auch? Der würde ich im echten Leben nicht unbedingt gerne über den Weg laufen. 

2. Königin Elsa von Arendelle 

Weiter geht's mit Elsa aus ,,Frozen". Die freche Thronfolgerin kommt auch als "echter" Mensch ganz schön verwegen rüber. 

3. Ursula 

Weil Bösewichte so toll sind, kommen wir nun zu Ursula aus Arielle. Ganz schön angsteinflößend, oder? 

4. Arielle 

Die Hauptfigur des Disney Zeichentrickfilmes "Arielle - die Meerjungfrau" sieht dagegen relativ harmlos und ganz schön süß aus. 

5. Die böse Königin 

Zu jedem guten Film gehört ein "guter" Bösewicht, der es schafft, dass es einem eiskalt über den Rücken läuft. Die böse Königin aus "Schneewittchen" hat dies allemal geschafft, findet ihr nicht auch? 

6. Prinzessin Anna 

Gemeinsam mit ihrer Schwester Elsa mischt Anna in ,,Frozen" das Königreich auf. Auf diesem Bild wirkt sie aber genauso süß, wie im Film. 

7. Hades 

Um ein bisschen Abwechslung in die bisher von Frauen dominierte Liste zu bringen, präsentieren wir euch den Bösewicht Hades aus ,,Disneys Hercules". Ziemlich gruselig, oder seid ihr anderer Meinung?

8. Prinzessin Jasmin 

Die Prinzessin von Agrabah aus ,,Disneys Aladdin" macht mit ihrer sonnengebräunten Haut und ihren dunklen Augen einen exotischen Eindruck. 

9. Prinzessin Merida 

Bei der schönen Prinzessin von DunBroch darf natürlich ihr Markenzeichen nicht fehlen: Die unbändige, feuerrote Haarpracht. Auch ihre blauen Augen kommen gut zur Geltung. 

10. Anastasia 

Zu guter Letzt präsentieren wir euch die taffe Anastasia aus dem gleichnamigen Disney Film. 

Ganz schön beeindruckende Arbeit, findet ihr nicht auch?

Viel mehr davon gibt es auf der Instagram Seite der Künslterin: Fernanda Suarez