Wie sehen die „Pretty Little Liars" Stars heute aus?

Im Jahr 2017 wurde die letzte Folge der beliebten Mystery-Serie "Pretty Little Liars" ausgespielt - was machen die Darstellerinnen heute?

Pretty Little Liars wurde  besonders wegen der Darstellerinnen extrem gehyped.
Quelle: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Von 2010 bis 2017 wurde die US-amerikanische Serie Pretty Little Liars mit großer Begeisterung in den Sozialen Medien gehyped, vor allem dank der beliebten Darstellerinnen. Die mysteriösen Geheimnisse, die die enge Mädelsbande um Alison und Co. umgaben, fesselten nicht nur waschechte Fans bis spät in die Nacht, sondern zogen auch unzählige gespannte Zuschauer in den Bann. Heute sind die Schauspielerinnen der Serie auf unterschiedlichen Karrierewegen unterwegs. Während die Serie in der Erinnerung ihrer Fans unvergessen bleibt, haben die Schauspielerinnen neue Herausforderungen angenommen und ihre Bekanntheit über die Grenzen von Pretty Little Liars hinaus erweitert.

Fangen wir an mit dem Mädchen, das das ganze Drama lostrat...

Als Alison DiLaurentis begeisterte Sasha Pieterse die Fans, auch heute kann man sie noch im TV sehen.
Quelle: IMAGO / Starface, IMAGO / Pond5

#1 Sasha Pieterse als Alison DiLaurentis

Alison ist die Anführerin der Clique, bis sie in der ersten Staffel während einer Pyjama-Party auf mysteriöse Weise verschwindet. Ihr Charakter ist von allerlei Geheimnissen umgeben, was mit ein Grund zu sein scheint, dass die anderen Mädchen ihr folgen. Da die Frauentruppe in der Serie gegen Ungerechtigkeit ankämpft, soll sie besonders für das Sternzeichen Wassermann geeignet sein, wusstest du das schon?

Zurück zu Alison - was macht die Darstellerin heute?

Fangen wir mit ihrem Privatleben an: Im Dezember 2015 verlobte Sasha sich mit ihrem Langzeit-Freund Hudson Sheaffer, am 27. Mai 2018 folgte die Hochzeit und mittlerweile ist sie auch Mutter. Beruflich stieg sie 2017 bei der TV-Serie „Dancing with the Stars" ein, in der sie verriet, dass sie am PCO-Syndrom leidet, weswegen sie teils stark zugenommen hatte. 2019 kehrte sie in „Pretty Little Liars: The Perfectionists" zu ihrer Rolle als Alison DiLaurentis zurück.

Auch heute noch ist Lucy Hale als Schauspielerin unterwegs, mit Pretty Little Liars feierte sie jedoch ihren Durchbruch.
Quelle: IMAGO / ZUMA Press, IMAGO / ZUMA Wire

#2 Lucy Hale als Aria Montgomery

Aria kehrt am Anfang der ersten Staffel mit ihrer Familie zurück nach Rosewood – die Familie erlebt einige Schwierigkeiten in der Serie und dokumentiert damit Probleme, die viele Teenager beschäftigen, wie zum Beispiel die Trennung der Eltern. Für ihre Schauspielleistung in der Serie bekam sie 7 Teen Choice Awards. Wusstest du übrigens, dass ihre Serien-Mama eine der bekannten „Charmed“–Darstellerinnen ist?

Ursprünglich war die Schauspielerei gar nicht Lucys Plan gewesen – sie zog mit 15 nach Los Angeles, um als Sängerin durchzustarten. Dann bekam sie allerdings nach und nach kleine Schauspielrollen, zum Beispiel in der Nickelodeon-Serie „Drake and Josh“.

Auch heute noch steht Lucy Hale vor der Kamera. 2018 bekam sie die Hauptrolle in der US-amerikanischen Serie „Life Sentence“. Im gleichen Jahr ergatterte sie außerdem eine Rolle im Film „Truth or Dare, Dude“. Außerdem wurde sie 2020 in die Titelrolle der Serie „Katy Keene“ gecastet.

Derzeit scheint Hale im Club der Singles zu verweilen, was sie allerdings alles andere als zu stören scheint.  

Shay Mitchell war ein wichtiger Teil des Pretty Little Liars Cast.
Quelle: IMAGO / MediaPunch, IMAGO / Everett Collection

#3 Shay Mitchell als Emily Fields

Die nächste im Bunde der Pretty Little Liars Clique ist Emily Fields. Im Laufe der Serie erfahren die Zuschauer von einer Romanze zwischen ihr und Alison – es knistert heftig. Die Leistungsschwimmerin scheint die gesamte Serie hinweg Gefühle für Alison zu haben. Im echten Leben ist Shay glücklich vergeben – da sie ein sehr privater Mensch ist, weiß man nicht ganz genau, seit wann sie mit ihrem jetzigen Freund Matte Babel zusammen ist. Bekannt ist aber, dass die beiden im Oktober 2019 eine gemeinsame Tochter bekamen – dies verkündete sie am 20. Oktober 2019. Der Name ihrer zuckersüßen Tochter ist Atlas Noa. Im Mai 2023 bekamen die beiden ihr zweites Kind.

In der Netflix-Serie „You“ spielte sie kürzlich das „mean girl“ in der Nebenrolle.

Ashley Benson war in Pretty Little Liars das It Girl.
Quelle: IMAGO / Runway Manhattan, IMAGO / ZUMA Wire

#4 Ashley Benson als Hanna Marin

Hanna Marin ist das It–Girl an der Rosewood High School, nachdem sie davor lange mit ihrem Aussehen zu kämpfen hatte – sie fühlte sich zu dick und wurde von MitschülerInnen gehänselt. Seit 2017 hat sich ihr Leben stark gewandelt. Im Jahr 2019 gab sie ihre Beziehung mit dem erfolgreichen Model Cara Delevingne bekannt. Leider hat diese Romanze nicht gehalten. Allerdings wurde vor Kurzem bekannt, dass sie und ihr aktueller Partner Brandon Davis sich verlobt haben! Schauspieltechnisch ist es um sie etwas ruhiger geworden. Im Jahr 2012 spielte sie in dem Drama „Spring Breakers“ mit, in dem sie mit Schauspielkollegin Vanessa Hudgens einen Kuss teilte. Ansonsten widmet sie sich in ihrer Freizeit ihren Hobbys, wie zum Beispiel dem Ballett. 

Troian Bellisario spielte die toughe Spencer Hastings in Pretty Little Liars.
Quelle: IMAGO / Starface, IMAGO / MediaPunch

#5 Troian Bellisario als Spencer Hastings

Spencer steht immer im Schatten ihrer erfolgreichen großen Schwester Melissa, weswegen sie sehr verbissen alles dafür tut, sowohl im Sport als auch in der Schule erfolgreich zu sein. Verlieren liegt ihr nicht.

Wie geht es Troian Bellisario heute?

Nicht nur Lucy Hale, sondern auch Troian gewann einige Teen Choice Awards für ihre Verkörperung der strebsamen Spencer Hastings. Privat scheint es ihr auch gut zu gehen: Heute ist sie mit „Suits“–Darsteller Patrick Adams verheiratet. Die beiden bekamen sogar eine Tochter zusammen. Ihr Name? Aurora, der Name der römischen Göttin der Morgenröte. 

Schauen wir uns nun einmal die Herren der Schöpfung an.

Ezra Fitz spielt in der Serie einen Lehrer.
Quelle: IMAGO / APress, IMAGO / NurPhoto

Ian Harding als Ezra Fitz

Er verkörperte einen Lehrer und Schriftsteller, der eine romantische Beziehung mit einer seiner Schülerinnen, Aria Montgomery (gespielt von Lucy Hale), eingeht. Die komplexe und kontroverse Beziehung zwischen Ezra und Aria war ein sehr zentraler Handlungsstrang in der Serie. Nach dem Serienaus war Ian in einigen kleineren Film – oder Fernsehproduktionen zu sehen, wie zum Beispiel „The Hater“. Ansonsten blieb es um ihn relativ ruhig. Ian hält auch sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Bekannt ist allerdings, dass er 2022 mit seiner Partnerin Sophie Hart sein erstes Kind auf der Welt willkommen heißen durfte.

Wer erinnert sich an diesen jungen Mann auf der nächsten Seite?

Tyler Blackburn spielt in Pretty Little Liars einen Hacker.
Quelle: IMAGO / Pond5, IMAGO / Starface

Tyler Blackburn als Caleb Rivers

Zunächst als der Computer–Hacker bekannt, wurde Caleb später als enger Verbündeter und Freund der Hauptfiguren bekannt. Er war romantisch mit Hanna Marin (gespielt von Ashley Benson) verbunden und wurde zu einem beliebten und geliebten Charakter in der Serie. Auch er spielte im Spin–Off der Serie, „The Perfectionists“ mit. Ansonsten wurde es auch um ihn wirklich sehr ruhig. Es gibt wenige, wenn nur kleine weitere Produktionen mit ihm und auch die privaten Informationen über ihn halten sich in Grenzen. Aktuell spielt er in der Serie „Roswell“ mit.

Ein wichtiger männlicher Charakter der Serie darf natürlich nicht fehlen!

Keegan Allen spielt eine wichtige Schlüsselrolle in der Serie.
Quelle: IMAGO / Starface

Keegan Allen als Toby Cavanaugh

Toby galt anfangs als etwas verdächtiger und mysteriöser Einzelgänger, unter anderem als Bruder der ebenfalls sehr mysteriösen Jenna Marshall. Allerdings wurde er später zu einem sehr vertrauenswürdigen Freund der Hauptfiguren, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Er half dabei, die Identität von „A“, dem geheimnisvollen Antagonisten, der die Mädchen bedrohte, aufzudecken und spielte eine entscheidende Rolle in der Entwirrung der komplexen Handlung, wenn man an den Ausgang der Serie denkt. Toby war mit Spencer Hastings (gespielt von Troian Bellisario) zusammen und wurde so auch zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Handlung.

Wie sieht es mit Keegan Allen heute aus? Du erfährst es auf der nächsten Seite.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unsere-helden.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Keegan Allen heute

Für seine Leistung in Pretty Little Liars wurde er 2011 für einen Teen Choice Award nominiert und gewann den Preis 2013. Er trat auch mit Torrey DeVitto bei den NewNowNext Awards 2011 auf und erhielt einen Preis für die Serie. Keegan Allen hatte nach seinem Ende einen Gastauftritt in der Serie „CSI: Den Tätern auf der Spur“. Ansonsten ist er auch in einigen kleineren Produktionen zu sehen. Seit 2021 ist er in der Serie „Walker“ zu sehen. Über sein Privatleben ist aktuell sehr wenig bekannt. Er wurde lange Zeit mit Ali Collier in Verbindung gebracht, die beiden sind mittlerweile aber wieder getrennt.

Pinterest Pin