Wunderschöne Hochzeitskleider, die von Disney-Filmen inspiriert wurden!

Zum Dahinschmelzen

Quelle: Instagram

#1 Rapunzel

Einfach nur wow! Stell dir vor, du schreitest in diesem Kleid zum Altar. Es kann nur eine perfekte Hochzeit werden. Wenn man sich dazu kunstvolle die Haare flicht und Blumenaccessoires nutzt, ist das Märchen perfekt. 

Quelle: Instagram

#2 Dornröschen

Qualität vom Feinsten. Dieses zarte Blau mit den Glitzer-Elementen wird einen zu einer echten Prinzessin auf seiner Hochzeit machen. 

Quelle: Instagram

#3 Cinderella

Das Kleid einer klassische Disney-Prinzessin für eine klassische, wunderschöne Hochzeit. Paolo Sebastian hat das Kleid entworfen und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Siehst du die kleinen blauen Vögelchen? Es ist einfach zum Dahinschmelzen.  

Quelle: Instagram

#4 Belle

Pompöser und hoheitlicher geht es wohl nicht. Ein Traum aus Tüll und Glitter und doch wirkt es nicht übertrieben oder billig. Wunderbar!

Quelle: Instagram

#5 Arielle

Man würde vielleicht nicht sofort drauf kommen, doch wenn man es weiß, passt es einfach. Man kann zum Altar gleiten und sich wie Arielle fühlen, die unter Wasser elegant schwimmt. Die zarten Fahren und der Stoff unterstützten das Bild. 

Quelle: Instagram

#6 Inspiriert durch Aladdin 

Die Sterne und das Silber-Schwarz unterstreichen den träum aus 1001 Nacht und den Fernen. Für mystische Bräute, die sich abheben wollen.  

Quelle: Instagram

#7 Inspiriert durch die Wald-Szenen bei Bambi und Schneewittchen

Die süßen, aber subtilen Bambi-Einflüsse machen das Kleid spielerisch und leicht. Die zarten Farben stehen im Einklang mit dem Stoff des Kleides. 

Quelle: Instagram

#8 Pocahontas / Das Farbenspiel des Winds

Man kann das Farbenspiel des Winds fast sehen in diesem tollen Kleid von Paolo Sebastian. Für strake Frauen, die wie Pocahontas sich nicht alles gefallen lassen. 

Quelle: Instagram

#9 Die Gute Fee

Zart, hochgeschlossen und elegant. Damit wird die Hochzeit abgerundet. 

Quelle: Instagram

#10 Alice im Wunderland

Designer Paolo Sebastian nennt das Kleid "Golden Afternoon" (Goldener Nachmittag). Das Kleid erinnert sofort an die kleine Alice, die neugierig dem Hasen hinterherlief und das Abenteuer ihres Lebens erlebte. Wunderschön. 

Quelle: Instagram

#11 Belle

Hier eine andere Interpretation des Belle-Kleides. Doch wieder sehr pompös. Es erweckt direkt den Wunsch, durch einen Ballsaal zu wirbeln. 

Quelle: Instagram

#12 Schneewittchen

Die Farben, die man sofort im Kopf hat, wenn man an Schneewittchen denkt, spiegelt dieses Kleid wieder. Haar, so schwarz wie Ebenholz (die Ranken), Lippen, so rot wie Blut (die Rosen) und Haut, so weiß wie Schnee (der Grundstoff und die Blüten). 

Fast alle Kleider, die hier vorgestellt wurden, sind von Designer Paolo Sebastian. Sein Instagram, mit noch mehr Kleidern und Disney-Inspirationen findest du hier.