7 männliche Disney-Figuren und wie sie ohne Bart aussehen würden

Bärte machen viele Männer schöner. Aber wie würden unseren männlichen Disney-Figuren ohne Bart aussehen? Eine Künstlerin zeigt es.

Ein Mann rasiert sich seinen Bart ab
Quelle: imago images / agefotostock

Gesichtsbehaarung kann eine Person ganz schön verändern: Wenn ein Mann sich den Bart abrasiert, kann man ihn oft nicht mehr wiedererkennen. So sieht das auch aus, wenn man bei männlichen Disney-Figuren den Bart wegnimmt. Die Künstlerin Annie Erskine zeigt, wie das aussehen könnte und auf dem Imgur-Account von TheMegaHomer können wir uns die Bilder ansehen.

Wir zeigen dir die besten Versionen von bartlosen Disney-Helden...

Merlin der Zauberer  Ohne den Bart, ist Merlin kaum wiederzuerkennen.
Quelle: Imgur

Merlin der Zauberer

Auch bei den berühmten Zauberer Merlin sieht man die enorme Veränderung, wenn er keinen Bart trägt. Ohne den Bart ist er kaum wiederzuerkennen.

Der Kaiser von China aus Mulan sieht ohne Bart anders aus
Quelle: Imgur

Der Kaiser von China

Im Disney-Film ,,Mulan" lernen wir den ehrwürdigen Kaiser von China kennen und natürlich war zu seiner Zeit ein langer Bart ein echtes Status-Symbol. Deshalb ist es wirklich spannend, ihn mal ohne Bart zu sehen.

Der Sultan ohne Bart
Quelle: Imgur

Der Sultan

Der Vater von Prinzessin Jasmin gilt als gemütlicher, aber auch etwas fauler Typ. Ohne Bart wirkt er viel jünger und schlanker, oder?

Zeus sieht ohne BArt komisch aus
Quelle: Imgur

Zeus

Im Film ,,Hercules" sieht der Göttervater Zeus sehr erhaben aus, also sieht er ohne Bart verstörend jung aus.

König Kashekim Nedakh aus Atlantis – das Geheimnis der verlorenen Stadt
Quelle: Imgur

König Kashekim Nedakh 

Das ist König Kashekim Nedakh aus Atlantis – das Geheimnis der verlorenen Stadt. Der Disney-Film ist nicht besonders erfolgreich gewesen, doch man sieht an der Figur, wie großartig die Veränderung ist.

König Triton ohne Bart
Quelle: Imgur

König Triton

Der Vater von der kleinen Meerjungfrau Arielle ist sehr streng und sein Bart unterstreicht diesen Charakterzug. Ohne Bart wirkt er dagegen richtig harmlos. Übrigens: So sähe sein Schwiegersohn Eric im wahren Leben aus.

Scar ohne Mähne
Quelle: Imgur

Scar

Eine Mähne macht ja ganz schön viel aus, in der Welt der Löwen haben männliche Löwen eine Mähne und weibliche eben nicht. Daher erinnert uns das Bild hier mit Scar ,,ohne Bart" auch irgendwie an die Geschlechter-Tausch-Bilder.